street style cologne









Als ich vorhin street style Köln bei Google eingeben habe, kam zum erschrecken wirklich sehr wenige Ergebnisse. Es ist klar Köln wird niemals ''die'' Modestadt werden aber so manche wirklich schöne und zu gleich Beindruckende outfits habe ich auch schon gesichtet auf den Straßen von Köln. Was ich demnächst im Angriff nehme ist ein Projekt für mein Blog. Meine Kamera ist sowieso immer dabei also warum nicht wenn ich ein interessantes Outfit sehe, dass Mädel oder Männlein fragen ob ich es nicht kurz knipsen könne. Ich werde es versuchen mehr als ein JA oder NEIN kann nicht kommen. Ich freue mich sehr auf dieses Projekt. 

Kommentare:

  1. Oh ja tolle Idee :) ich freu mich drauf^^

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee !
    Freu mich schon auf die Posts!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine echt coole und mutige idee :)

    AntwortenLöschen
  4. gute idee, da bin ich schon gespannt ;>

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :)
    Find die Idee auch klasse!

    AntwortenLöschen
  6. yeeeeees, das werden coole posts ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für den süßen Kommentar. <3

    Die Idee finde ich richtig gut. Es werden sich bestimmt Leute finden die mitmachen und sich knipsen lassen. :)

    Du hast auch einen sehr schicken Blog.

    Ganz ganz liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  8. Das wollte ich auch schon in Dortmund machen... aber ich bezweifle, dass jemand mich dort so sehr überzeugen kann, dass ich denjenigen drauf anspreche. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, freue mich schon die Ergebnisse zu betrachten.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dieses Projekt super! =)Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3