today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Blazer: H&M/ Oberteil: C&A/ Kette: pieces/ Tasche: Longchamp/ schuhe: chucks


Hallo, ihr süßen.
Meine Güte als ich mich vorhin bei blogger anmeldete sah ich meine Leserzahl ist wieder um einige Leser gestiegen. Dafür erst einmal ein großes Dankeschön von ganzen Herzen. Als ich vor einem Jahr angefangen habe zu bloggen, hätte ich niemals daran gedacht das fast 800 Menschen mein Blog lesen. Aber mich freut es umso mehr das ich die wohl tollste Leser habe. Mein letzter post kam ja ganz gut bei euch an, und einige fragten was für ein laden mein liebster und Ich vielleicht aufmachen würden. Wir hatten an ein Cafe gedacht das aber Wochenende zu einer Cocktailbar wird. Das Konzept und weitere Ideen werde ich euch noch sagen sobald der Businessplan erstellt ist. Als ich vorhin meiner Mutter von der Idee erzählt habe, lächelte sie und sagte: Mein Schatz wenn du das wirklich willst, dann schaffst du das auch und ihr beide seid Jung haltet zusammen, seid dynamisch ihr wärt ein super Team'' Ganz ehrlich Leute, dies hat mir sehr viel Kraft gegeben, unglaublich. Jetzt aber mal zu einem anderen Thema. Heute ist mein Outfit mal wieder Farbenfroh, denn ich kann einfach nicht die Finger davon lassen. Das erste was ich mache wenn ich vor meinem Kleiderschrank stehe ist, alle knallige Farben aufsuchen und rauslegen, dann mache ich mich ans kombinieren. Allerdings heute sportlich denn man kann ja nicht immer chic rumlaufen ;) Schon wieder ist ein langes Wochenende vorbei und Morgen geht der Stress wieder los. Doch hätte man nicht diese anstrengende Woche, würde man sich nicht so sehr auf Freitag freuen denn da weiß man wieder puhhh endlich Wochenende. Macht's gut ihr süßen. Eure Lisa...

Ps: Das Gewinnspiel ist so gut wie ausgelost, ich werde es Morgen verkünden. Wurde auch mal höchste Zeit. Nochmals sry dafür.....

Kommentare:

  1. Den Blazer habe ich auch, der ist einfach suuper! Die Idee mit dem Cafe/Cocktailbar finde ich toll!
    Irgendwie greift man im Sommer instinktiv zu knalligeren Farben, ist zumindest bei mir so :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. total schönes Outfit! mir gefaellt die Farbkombination sehr gut:)
    mim

    AntwortenLöschen
  3. So knallige Farben stehen dir verdammt gut! :)
    Besonders wegen deiner Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. einen tollen blog hast du. verfolgen dich schon seit einiger zeit. wir drücken dir ganz fest die daumen, dass dein traum in erfüllung geht. wir würden uns freuen, wenn du mal auf unseren blog klickst : ) liebste grüße

    http://nordish-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit!!!
    Würdest du mir auch verraten, woher deine Jeans ist. Die sieht total toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!
    Wie machst du immer deine Haare so schön wellig?! Dein Pony sieht klasse aus!! Benutzt du einen Lockenstab?! Oder doch nur Glätteeisen?! Oder auch gar nichts.. die sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Egal, was du anziehst, du siehst einfach fabelhaft aus :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist sehr toll, casual aber trotzdem chic! Den Blazer habe ich auch (ich hoffe morgen bringt dieser mir Glück... Hab n Vorstellungsgespräche)

    Ich finde deinen Blog,dich und auch deine Figur sooooo toll... Du musst unbedingt mal Gastbloggen auf unserem curvesandproud Blog (wenn du möchtest natürlich ;) )

    AntwortenLöschen
  9. hihi ich habe den blazer auch , nur bei mir sieht der aus als wenn ich geschftlich unterwegs wäre :D

    AntwortenLöschen
  10. der Blazer ist toll :) Ich find die Geschäftsidee auch klasse.. ich träum auch immer vom eigenen eschäft.. cafe doer restaurant :)

    AntwortenLöschen
  11. Nicht schlecht, da muss ich wohl nochmal ein wenig üben mit dem Glätteeisen! =)

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst einfach klasse aus!Ich liebe das Outfit!

    AntwortenLöschen
  13. schade dass du deine bilder bearbeitest :/ fand es so toll dass du zu deiner figur stehst, vielleicht überlegst du es dir ja anders. die bilder sind ohne bearbeitung sicherlich genauso schön!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Longchamp sieht ja fast so aus wie meine... ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  15. ich bearbeite meine bilder nur indem ich die farben ändere und nichts anderes die letzten zwei male hatte ivh wahnsinnige flecken auf dem objektiv sodass ich einiges weg machen musste hmm. liebe grüße...

    AntwortenLöschen
  16. das meinst du ?? naja ich habe zurzeit etwas an meinem rechten oberam was ich euch nicht unbedingt zeigen möchte, von daher wirds wegretuschiert und da ich das überhaupt nicht kann. ist es so verzeert :( ich hoffe es geht bald weg. denn ich stehe zu meiner figur...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3