Mops der wohl geduldigste Hund der Welt




Die Bilder sprechen für sich !!!!
Viele können es nicht unterscheiden zwischen Mode Hündchen und kleiner Haushund. Ich Liebe diesen Hund doch muss man ihn wirklich in eine Handtasche stecken, schicki micki Klamotten anziehen und am besten noch ne Sonnenbrille von chanel aufsetzten. Zu viel des guten. Doch für manche ganz NORMAL. Wie seht ihr das? Es ist ein HUND und kein Modepüppchen, dass überlassen wir dann lieber UNS. 

Kommentare:

  1. Ich finde Möpse sind wirklich großartige Hunde. Ich wünsche mir wirklich einen aber ich schätze mal ich werde nie einen besitzen, alleine weil ich versuche lieber ein Hund aus dem Tierheim zu nehmen. Ein Mops ist zwar klein aber dennoch ein wirklich vollwertiger Hund wie ein großer. Paris Mops tut mir richtig dolle leid und ich frage mich wie lange bei der die Tiere leben wenn die alle 3 Tage einen neuen auf dem Arm hat :/
    Ein Tier ist nie ein Mode Accessoires.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das auch alles übertrieben.
    Aber mit der Tasche muss ich sagen: es ist sehr praktisch.
    Ich hab ja auch einen kleinen Hund (Chihuahua) und wenn wir mal in der Stadt sind, dann ist es schon ganz praktisch, wenn wir SEINE Tragetasche dabei haben. Viele Menschen achten gar nicht auf ihn und sehen ihn gar nicht, was ich gar nicht verstehen kann und deswegen ist es für ihn "sicherer" in der Tasche^^
    Vor allem im Sommer, mag er auch gar nicht laufen^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der tut mir so Leid, dabei mag ich keine Tiere. :S

    AntwortenLöschen
  4. Was mir an dem abgebildeten Mops am meisten leid tut, ist dass er kaum Luft bekommt, weil irgendjemand mal auf die Idee gekommen ist, seine Nase kurz zu züchten...
    Mein Hund kommt zwar auch mal in die Tasche (wenn ich einfach mal die Hände frei haben muss) oder zieht im Winter auch mal einen Pulli an (er ist eine kleine Frierkatze...), aber ansonsten soll er doch ein Hund sein und kein Mensch

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hund ist definitiv kein Accessoire! Ich kann mir so kleinen Scheißern auch nichts anfangen, so niedlich und süß sie auch sind, ich bin mit meinem Husky voll und ganz zufrieden, ich steh auf richtige Hunde und keine Handtaschenhunde! :) Finde es wirklich schrecklich was manche ihren Hunden antun!

    Und danke für deinen Kommentar :) Ich hoffe mal dass das mit dem Job klappt, leider zählt nicht mein Outfit sondern mein Können! Und ich hoffe dass sie der Meinung sind, dass ich was kann :P

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Mops-Hunde und finde es schrecklich wenn man sich solche Bilder ansehen muss...Hund bleibt Hund und kein Stofftier mit dem man machen kann was man will... :-(

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Hunderasse ja auch besonders gern :)

    Allerdings würde ich meinem Mops nichts anziehen, außer einem Geschirr :D

    Wirklich schade, dass die so schlimm gezüchtet werden, dass die Krankheiten immer schlimmer werden :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich find Möpse auch ganz klasse...(solch Aussagen klingen oft etwas aus dem Zusammenhang gerissen ?! *hust*...)
    Allerdings auch eher die "freiatmer" und nicht solche mies überzüchteten die ganz schlimm grunzen...die tun mir dann richtig leid...
    Ich vertrete auch die Meinung von DasJules, würd mir auch eher ein Tier ausm Heim holen...
    Bin sonst aber eh eher der Katzentyp...

    AntwortenLöschen
  9. Ich war noch nie begeistert davon, wenn irgendwelche Leute ihre Tiere "menschlich" ausstatten. -.- Es sind immer noch Tiere und ich bezweifle, dass die Tiere es toll finden. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. ich will auch eins :)) ich liebe "Möpse" ! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich als erfahrene Mopsbesitzerin sag mal was ganz unglaubliches: Es gibt keine freiatmenden Möpse! Möpse schnarchen, grunzen, schnorcheln, das ist bei dieser Rasse normal. Also seit euch im klaren wenn ihr euch so einen Hund kauft. Der Mops ist vom Charakter der ein wunderbarer Hund, aber 24h geräuschkulisse ist inklusive :) Paris übertreibts zudem mit jedem Hund und die Hunde werden auch den großteil des Tages bei nem Hundesitter sein also...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3