Bilder der Woche

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Es wurde viel geshoppt, gelacht, gequatscht und gelernt.
Es ist Endspurt, also nochmal richtig reinhauen und dann endlich Abschlussprüfungen schreiben. Mensch habe ich ein bammel. Außerdem habe ich mir zum aller ersten mal gelnägel machen lassen. Wollte es unbedingt einmal ausprobieren und ich finde es ist auch schön geworden, doch nochmal es machen lassen ? NEIN. Warum? da bin ich überfragt, ich stehe doch eher auf natürlich, lange Nägel. Es ist schön keine Frage.....Wie steht ihr zu gemachten Nägeln?? Vorhin habe ich bei H&M spontan bestellt, zumindest das was mir gefiel und das war nicht viel. Als ich Gestern mit meiner Mutter in der Innenstadt war, waren wir im Zara drin und das ungelogen 3 Stunden. Wir haben uns alles bis ins kleinste Detail angeschaut und verliebt in viele Sachen. Wir waren drauf und dran Schuhe zu kaufen, doch wir konnten uns einfach nicht entscheiden, da ja alle Sau schön sind. Also nahmen wir keine mit ;) Die Logik muss einer mal verstehen. Im Gina Tricot gibt es zur Zeit wunderschöne Sachen, vorallem den Schmuck liebe ich, auch wenn er recht teuer ist. Doch das ist mir Wurst. Man merkt ich bin diesen Sommer garnicht auf H&M fixiert, irgendwie finde ich es gut. Das war mit Abstand der schönste Tag in dieser Woche. Und ich hoffe das die nächste Woche komplett so schön wird. Am Donnerstag fahren wir mit anderen Klassen in den Movie-Park darauf freue ich mich schon, da ich Achterbahnen liebe höhö. So meine Lieben ich mache mir noch ein erholsamen Abend. Bis Morgen. Küsschen. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. ich mag gelnägel anzuschauen, ich iwie hab ich immer angst dass die immer gleich abbrechen :D
    ich mag natürliche nägel auch viel lieber :)
    schöne bilder
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder <3
    die pizza sieht sooo lecker aus!!


    ich muss sgaen ich lackiere meine nägeln nur ganz natürlich alles andere ist mir zu viel (für mich)..

    liebe grüße
    ♥ ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mal Gelnägel und hatte sie auch eine ganze Weile, bis ich es nicht mehr sehen konnte, da meine Naturnägel, ja so schnell wachsen ^^

    Ich finds künstlich, also lieber Naturnägel :)

    Knutscha Süße

    <3

    P.S. Zara könnt ich momentan auch leershoppen :D

    AntwortenLöschen
  4. yummY PiZza :)) hab´gestern auch PizZa gefuttert :D

    ich sag´s immer wieder, Rot steht dir ausgezeichnet !!

    toll schauste aus mein SchatzZZ *___*

    KUSS

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe da Pizza Hawai! *sabba*

    Zu gemachten Nägel... ich habe eine Zeit lang meine Nägel auch machen lassen... ist schon ganz praktisch gewesen, denn die konnten ja nicht einfach einreißen oder sonst wie. Aber irgendwann habe ich das rauswachsen lassen und seitdem brauchen manche Nägel noch teilweise sehr viel Zeit um sich davon zu erholen (Anfang des Jahres hatte ich zum letzten Mal Gelnägel gehabt). Na ja, Nägel zu lackieren macht halt bisschen mehr Spaß... :) Immerhin kannste die Farbe abmachen und einfach'ne neue drauf pinseln, wenn du Bock hast. ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Die Hawaii Pizza sieht supi LECKeR aus!!! Will jetzt auch eine =D
    Von Gel-Nägeln war ich irgendwie nie so der Fan. Viele meiner Mädels haben sich das oft in der Oberstufe machen lassen. Für mich kam das aber nie in Frage, erstmal weil ich das übertireben teuer finde, zweitens ich meine Hände nicht so schön finde und die ne ganze Zeit lang lieber verstecken wollte =P und wie du auch schon sagtest finde ich natürliche Nägel schöner!! Oh und noch ein Minuspunkt, bei meinem Nebenjob wäre das auch total unpraktisch =D Die würden andauernd abbrechen und da wäre das zu schade um das Geld! =P
    Ich hoffe, deine nächste Woche wird fabelhaft!!wie du es dir wünscht! Viel Spaß im Moviepark!

    AntwortenLöschen
  7. das oberteil steht dir ausgezeichnet ♥ woher hast du das?

    AntwortenLöschen
  8. Lecker Pizza :)

    Also ich steh auf Gelnägel bzw künstliche Nägel überhaupt nicht. Ich verbinde ich Tussis & Schlampen damit - böse gesagt!
    Ich selber würde mir keine machen, da ich natürlich lackierte Nägel viel schöner finde. Nailart kann man ja auch darauf machen :)

    Aber dein Schmetterling ist zuckersüß!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3