Flohmarkt Ausbeute

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

All zu viel wurde nicht gefunden, aber mit der Ausbeute bin ich recht zufrieden. Die wunderschöne Vase mit bloß einem katscher hat 1 € gekostet, das Armband 7 €, die schwarze look a like Tasche 1,50€, der Schal 10 € und die wunderbare Bahnhofsuhr für 6 €. Die Uhr werden wir im Flur aufhängen, dort macht sie sich am besten.........

17 Kommentare:

  1. Wow, die Sachen sehen toll aus!!:D Schöne Ausbeute!!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist ja der Hammer :) Das will ich im august genauer sehen :D

    Knutsch <3

    AntwortenLöschen
  3. WOW der Schaal und die Uhr sind der hammer! Ich bin gerade total neidisch :( Die Uhr ist ein Traum x3

    Du hast übrigens jeden einzelnen deiner Leser verdient! Du investierst soviel Zeit und liebe in ihn das ist wirklich wahnsinn. Respekt! :)

    AntwortenLöschen
  4. ahhh die Sachen sind sooo toll, ich mag deinen Blog sooo!!!

    lg isi

    AntwortenLöschen
  5. alles wunderschöne Sachen <3
    Besonders Schal und uhr gefallen mir ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag...

    AntwortenLöschen
  7. Diese Bahnhofsuhr ist der HAMMER! ^.^
    Oh Gott, wie gern würd ich die haben!

    AntwortenLöschen
  8. ausnahmslos schöne ausbeute! ich liebe flohmi! <3

    AntwortenLöschen
  9. so ne Uhr wollt ich auch xD schöön

    AntwortenLöschen
  10. You have a nice blog !!

    http://silhouetteparisienne.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3