today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Schuhe: Primark/ Hose: primark/ Armband: primark/ Oberteil: H&M(new)/ cardigan: h&M/ Kette: new yorker(new)

Guten Abend ihr hübschen.
Lange gab es kein outfit post mehr, dass lag daran weil ich einfach sehr unkreativ war und sehr gammelig, gemütlich rum lief. Dies wollte ich euch dann doch nicht zumuten ;) Jetzt habe ich mich wieder fleißig mit Inspirationen gefüttert und war ein wenig shoppen, dass lässt so manche unkreative Krise schnell vergessen. Frust shoppen ist einfach toll doch auch sehr gefährlich, denn wir Frauen kaufen dann meistens viel zu viel und garnicht das was wir brauchen. Puh zum Glück ist mir das nicht passiert. Denn ich mache mir seit geräumiger Zeit immer eine Liste wenn ich shoppen gehe, so kann mir ein Fehlkauf (kaum) passieren. Solltet ihr auch versuchen. Wer macht es von euch? Vielleicht poste ich euch ja mal eine Liste ;) mal schauen. Heute war das Wetter ziemlich anstrengend da es immer wieder anfing zu regnen somit wusste man garnicht was man anziehen sollte. Ich entschied mich dann für eine tolle Kombination nude with neon!! Ich mag es total auch wenn man total auffällt auf den Straßen. Ich bin ein mutiges girl und versuche immer etwas neues ;) (allerdings strahlt die Farbe auf den Fotos nicht so wie in echt) :( schade.
Ich werde mich jetzt gemütlich auf die couch hauen und ein Film schauen Namens mothers day, Mutter ist wieder da, den wir uns ausgeliehen haben. Bis dann. küsschen eure Lisa....

11 Kommentare:

  1. Siehst du einfach nur toll aus, Süße :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus!
    Was ist aus deiner "Diät" geworden? Ziehst du das Ding durch oder ist die Motivation weg?
    Ich mach ab nächste woche "Schlank im Schlaf" warte nur sehnsüchtig auf die Bücher ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. mag ich mag ich mag ich :)

    <3

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. neooon :) sieht wie immer toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr.

    Liebe grüße, schau mal vorbei
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so so verliebt in dein Primi Armband!!

    AntwortenLöschen
  7. Das pink steht dir sooooooooooo gut süße ! I love it <3 Die Kette hab ich auuuuch, ich liebe sie

    AntwortenLöschen
  8. wow wash hast du da für ein tolles armband!

    AntwortenLöschen
  9. An dir sieht alles toll aus, du Hübsche. Dieses pinke Oberteil ist der Wahnsinn *_* Ich staune immer wieder aufs Neue,über deine Kombis. Mach weiter so Süße :-*

    AntwortenLöschen
  10. suuuuuuuuuuuuuper! :))) ewig habe ich mich gefragt wie man das neon pinke t-shirt kombinieren könnte ohne das es billig und asi aussieht, und du hast es toll hingekriegt !!! na super jetzt MUSS ich es kaufen ;D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3