Liebling des Tages

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mein neuer Lippi von der wohl unbekanntesten Marke die es gibt. Den ich im letzten Outfit  post auch drauf hatte. Viele hatten danach gefragt, also dachte ich mir ich mache ein post, weil jede einzelne Frage auf den Blogs zu beantworten ist jede Menge Arbeit. Ab gesehen davon war er heute ein treuer Begleiter und er passt zu den Sommerlichen Farbenfrohen outfits. Es ist kein Rot, es ist kein Orange und auch kein rosa. Es ist eine nude Farbe wo ganz viel Rot und Rosa mit drin ist. Oh jetzt hätte ich glatt die Marke vergessen zu nennen. wetnwild heißt sie und gefunden habe ich sie im rewe in der Kosmetik und schminke Abteilung. Sehr billig war er nur 1,50 € doch ich bin begeistert und werde mit Sicherheit öfters dort vorbei schauen ;)....

Kommentare:

  1. bei rewe gibt es eine kosmetik-ecke? ist mir noch nie aufgefallen :D muss ich beim nächsten mal darauf achten! :D


    und vielen lieben dank für dein wirklich liebes kompliment :*

    AntwortenLöschen
  2. ich war heute auch bei rewe, aber die hatten nur manhatten. schade, der lippenstift ist super schön :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Das ging ja jetzt schnell. Danke! Du weißt nicht zuuufällig noch, welcher Rewe das war? Die, die ich kenne, haben nämlich keine Kosmetikecke.

    AntwortenLöschen
  4. Klar gibt es unterschiedliche: kleine und große, Rewe und Rewe City - und das Sortiment ist nicht überall gleich. Aber dann weiß ich ja jetzt bescheid. ;-) Danke!

    AntwortenLöschen
  5. nude mit ganz viel rot und rosa drin? ich glaube du weißt nicht, was nude bedeutet ;)

    AntwortenLöschen
  6. Line : doch eig schon aber in beschreiben bin ich ganz schlecht haha haha :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3