Zara bag


Ich komme nicht mehr von ihr los. Irgendwas hat sie an sich. Noch nie hat mich ein so schlichtes Design von den Socken gehauen. Als ich heute auf den Straßen Köln unterwegs war, sah ich eine junge Frau im Alter von 20-25 Jahre, sie hatte sie mit dem Schulterriemen um den Körper geschlungen. Ein wohl unspektakuläres Outfit trug sie und doch sahen alle Mädels die etwas von Mode verstanden die junge Frau mit offenem Mund an. Und auch ich war eine von denen. Sie hatte das braune Modell, was auch unglaublich zu ihr passte. Manche behaupten von dieser Tasche, sie sei nichts besonderes einfach viel zu langweilig. Doch gerade das macht sie Interessant und alle schauen hin. Eine Tasche bekennt ihre Schönheit erst wenn sie stilvoll und mit Liebe getragen wird. Aber das ist ja alles Geschmackssache ;)Mein Fazit: Ich brauche sie *-*

15 Kommentare:

  1. Ich habe schon von ihr gehört & finde sie so lala,aber getargen bei dem Foto da finde ich sie nicht mehr so hübsch.
    Kaufen werde ich sie mir eh nicht!

    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich super, bin auch beim Überlegen ob ich sie mir kaufen soll! Mal schauen :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die gar nicht so besonders... also jedenfalls nicht so, dass ich die haben muss... xD Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb ich kaum Handtaschen besitze. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche auch sooo toll =)
    Ich wäre auch sehr gerne eine stolze besitzerin! Allerdings ist sie mir ein bischen zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  5. it's the best zara bag we've seen in a long long time! :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    die tasche ist noch im online shop unter neuheiten, die gibts auch in schwarz und rot....

    AntwortenLöschen
  7. Im Moment ist sie wieder im Online-Shop unter Neuheiten Damen. Sie hat auch einen stolzen Preis.

    AntwortenLöschen
  8. hier ist die tasche:http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/category/de/de/zara-S2011-s/101689/Handtaschen


    wirst du sie dir zu legen?

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du sie wirklich willst, dann sag mir Bescheid in welcher Farbe, dann kauf ich sie für dich und bring sie dir mit, wenn ich komme ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  10. Hehe... :) Dankeschön meine Liebe. :) Aber ich bastel zur Zeit noch ein wenig rum an meinem Layout... aber irgendwie bekomme ich das nicht so hin, wie ich es will. x( Weil mein Header wird demnächst auch überarbeitet... hab da schon ein Konzept, muss das nur noch umsetzen... -.- Dauert aber noch ein wenig. xD Aber mein Layout muss erstmal so wie ich es auch will. x( Aber das will nicht. :( Und ich bin ja auch nicht so HTML-begabt. :(

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sie für 100€ kriegen weil eine Freundin dort arbeitet aber immer noch sehr teuer:S aber ich find sie ganz und gar nicht langweilig allein schon das format find ich speziell naja geschmackssache- ich find sie toll:)

    AntwortenLöschen
  12. WOW !!!
    danke. für das tolle versüßen des tages... ich will sie haben :D

    AntwortenLöschen
  13. superhübsche Tasche!
    Der Blog ist generell toll, deshalb verfolgen wir ihn jetzt auch :-)

    Lg
    Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich weiß zwar nicht, ob sich die angelegenheit bereits erledigt hat, aber hier wäre der link zur tasche:

    http://bit.ly/kBUUEO

    liebe grüße, elli
    http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich stimme dir voll und ganz zu!! Die Tasche ist der Hammer!! Ich will sie auch! SOFORT!!! =I
    Weißt du den Preis dieser Traumtasche und hast du schon mal bei ebay geguckt?!
    Dicken Küssi

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3