New York



Vielleicht fliegen mein Liebster und Ich dieses Jahr noch nach New York. Eine wirkliche Traumstadt, die ich zu gerne mal sehen würde. Ich bin gespannt, ob es klappt. 

14 Kommentare:

  1. Ach wie geil! Ich will da auch noch unbedingt hin!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein sehhhrr großer Traum von mir dort mal Urlaub zu machen. MUSS man einfach mal gesehen haben. Aber ich fange klein an, will erstmal nach London =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch unbedingt mal nach New York :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  4. NYC reizt mich auch total, will mit einer Freundin auch einen Trip dorthin wagen. Du kannst ja mal berichten wenn du gute Angebote findest,fände ich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch nach New York! :(

    Habe dir übrigens einen Blog-Aard verliehen,da ich deinen Blog seeehr mag. :)
    http://fleurrebelleblog.blogspot.com/2011/06/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  6. Ich kanns dir nur empfehlen, ich war mit meinem Freund letztes Jahr dort und es ist einfach herrlich.

    AntwortenLöschen
  7. New York ist ein Traum,
    war da im Juni 2009 ...
    und würde immer wieder hin fliegen!!!
    Und ist auch gar nicht sooo teuer ...
    hab für eine Woche mit Flug (sogar einer guten Airline (British Airways)) gerade mal um die 700 Euro bezahlt, und wenn man glück hat gehts auch noch ein bisschen billiger ...
    man muss halt nur Abstriche bei der Unterkunft machen, aber wenn man in New York ist, braucht man ja auch kein super Hotel, man ist ja eh die ganze Zeit unterwegs.
    Ich war auch nur in einem Hostel, doppelzimmer, ohne Verpflegung, das einzig doofe war, dass man kein Bad im Zimemr hatte, aber naja ... man musste da ja eh nur abends und morgens rein ... ansonsten ist man ja eh weg ...

    Kann ich also zu 100% Empfehlen xD
    aber das würde ja wahrscheinlich eh jeder!
    Drück dir die Daumen, dass es klappt!

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  8. jaaap. macht das, macht das!! da will ich auch mal hin :)
    merve

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich auch schon so sehr darauf. Sind zwar nur 3 Tage aber besser als gar nicht ;D

    AntwortenLöschen
  10. Nach New York ist auch noch so ein Traum von mir. :) Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass ihr beide dieses Jahr noch fliegt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich beneide dich jetzt schon. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch unbedingt nach NY!! =) und evt fliegen wir im Dezember!!!! Das wäre so so klasse!! ich denke, wenn die Angebote in den nächsten Tagen noch immer so günstig sind (habe einen hin und Rückflug für nur 456€ bei Lufthansa gefunden) dann werden wir das diese Woche buchen!!! und dann kann ich endlich vorm riesen Tannenbaum schlittschuh fahren (auch wenn ich es nicht kann =P)
    Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt!!! =)

    AntwortenLöschen
  13. new york ist fantastisch, wenn auch eher mit europäischem flair. hoffe, du kommst rüber :)

    AntwortenLöschen
  14. ich war letztes jahr da..und hab mich sofort verliebt...sehr sehr sehr teuer...aber ne reise wert!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3