Primark haul

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Schuhe: 12 € / Armband: 5 € / clutsch: 6 € / Tasche: 13 € / Bluse: 15 €

Es ist nicht all zu viel, doch ich bin mehr als zufrieden. Vor allem habe ich mich in diese Bluse verliebt, die ich zuerst nicht mitnehmen wollte aber es dann doch getan habe. Dafür das man kaum an die Klamotten dran kam habe ich schöne Sachen ergattern können ;) Jetzt werde ich noch das Fußballspiel gucken und dann ab ins Bett hüpfen. Morgen muss ich zum Arzt meine Blutwerte sind da ;) Küsschen eure Lisa.....

Edit: Mit den Schuhen muss ich was machen, die sind mir zu langweilig. vielleicht etwas drauf kleben ich lass mir ein DIY einfallen ,)

24 Kommentare:

  1. Für mich ist das nichst dabei,aber ich kann mir die Blsue super bei dir vorstellen & auch der Rest ;)
    Obwohl die Schuhe finde ich süß,aber für Primarkverhältnise teuer ^^
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh, die Bluse und die Clutch sind einfach wunderschön :)

    Und bei den Schuhen?!?!? Was hältst du von Federn oder irgendwas grelles zum Draufpappen?!?!?

    Das würde bestimmt gut aussehen :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  3. super schöne sachen!! besonders die sandalen und die clutch sind echt toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Wooah, die bluse und die clutch gefallen mir unglaublich gut,
    Die farben sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  5. die tasche hab ich auch :) die türkis farbende sieht aber auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. ich würd auch sagen dass an den schuhen etwas farbe fehlt!
    mir würden jetzt spontan lederbänder einfallen, die man einfach mit in das muster " einwebt".
    du verstehst was ich meine?

    AntwortenLöschen
  7. auf die schuhe würde ich irgendwie federn oder sowas drauf machen :) sieht bestimmt toll aus.

    die clutch wollte ich auch mitnehmen, aber in korall! die ist nämlich echt toll.

    AntwortenLöschen
  8. Die Clutch ist einfach ein TRAUM! :D

    Liebe Grüße,Helena

    P.S.: Ich liebe,liebe deinen Blog,weiter so! :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Clutch ist cool! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. Die Clutch finde ich auch besonders schön :) Bin schon gespannt auf Fotos!

    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die Clutch hab ich auch, aber in Coral-Farben.
    Die ist supertoll! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Lisa, ich weiß das es jetzt nicht grad unter diesen Blogeintrag passt, aber könntest du uns eventuell über dein "Abnehmen" auf dem laufenden halten?:) Ich finde man merkt es dir echt an das du abgenommen hast!! Auf deinen aktuellsten Bildern vorallem, da schaust du super aus!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Diese Schuhe sind ja mal wunderschön! Sehr schöne Sachen hast du da gekauft =)
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Sachen. Mir gefällt die Clutch auch am besten! :)

    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  15. Will auch will auch will auch =(
    Aber weisst du was? Nächste Woche fahre ich wahrscheinlich auch wieder zu Primark (wenn dann noch genug Geld über ist :P) hihi

    tolle Sachen süße <3

    AntwortenLöschen
  16. Lila und Türkis ist derzeit meine Lieblingskombination! Ein wahrer Hingucker! ;)
    xx, K.

    AntwortenLöschen
  17. süß danke! Kann ich auch nur hoffen, ahhh! :)

    AntwortenLöschen
  18. danke dir :)
    oh doch, das war es. wir waren um viertel vor zehn da und es waren menschenmassen unterwegs. man konnnte sich kaum bewegen. bin froh, wenn im september zwei weitere shops in nrw aufmachen, damit sich das mal ein wenig verteilt ..
    fühle dich gedückt :*

    ps: die tasche habe ich auch in rot. hach schön :)

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank, das freut mich!
    dein einkauf ist der hammer! tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  20. och ich hätte auch gerne einen Primark in Österreich, ich beneide dich um die Bluse! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar, Farben sind einfach super vor allem im Sommer :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss auch nach Primark. Brauch noch ein schlichtes paar Sandalen.

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhh Die Cluuutch möcht ich auuuch ;D

    AntwortenLöschen
  23. Woooow, die Farben! *.*
    Ich glaub ich muss auch mal wieder zu Primark, auch wenn ich mir dann einen freien Tag aussuchen muss wo vllt nicht das ganze Ruhrgebiert hinrennt, denn dann seh ich das nämlich so wie du es unten beschrieben hast. ;)

    Luftküsschen<3

    AntwortenLöschen
  24. Die Bluse ist toll. Hab eine ähnliche in blau ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3