Gewinnspiel Auslosung

Hallo ihr Lieben..
Endlich endlich bin ich gerade dazu gekommen das Gewinnspiel aus zu losen zwar zwischen Tür und Angel. Aber ich habs hin bekommen. Ihr habt ja auch ziemlich lange drauf warten müssen. Entschuldige mich nochmals dafür, ich habe es einfach nie hinbekommen. Aber nun kommen wir zu der Gewinnerin des Gewinnspiels. Es ist eine Namenvetterin, die tolle Lisa von Lebenslounge. Eine email ist auf dem weg zu dir und alles weitere besprechen wir. Glückwunsch....


2 Kommentare:

  1. Oh wie toll, da freue ich mich aber :)
    Vielen, lieben Dank!
    Meine Emailadresse lautet
    tomsbabe16@web.de
    Da kann ich dir auch meine andere geben ;) Die benutze ich nur immer erstmal für Blog-Sachen! :)
    Ich freu mich riesig :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für dein kommentar :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3