Flohmarkt Ausbeute

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Viele Menschen, viele Stände aber ein Haufen Schrott erwartete uns heute auf dem Flohmarkt. Aber das hielt mich nicht auf etwas zu finden unter den ganzen Bergen Schrott. Die vintage Jacke habe ich für sage und schreibe 1€ bekommen und direkt mit genommen. Die Goldene Kette ''Jaaa ich weiß, bei mir sieht man immer Haufenweiße Gold, doch yeah ich Liebe Gold abgöttig, aber Silber trage ich auch ab und an aber eher seltener'' War etwas teurer 4€ hat sie mich gekostet aber ich konnte an ihr einfach nicht vorbei laufen. Ich stehe total auf Schmuck das aussagekräftig ist, und somit darf ich diese Kette nun meine nennen. Heute ist es wahnsinnig Schwül draußen und bei uns herrscht die ganze Zeit ein kleines Donnern. '' uiii keine Panik Lisa :) Ich schisser'' Mein Liebster und Ich werden jetzt gemeinsam Kochen ''yummiiii'' und danach noch etwas spazieren gehen. Wir lassen den Sonntag wunderbar ausklingen denn Morgen fängt auch schon wieder alles von vorne an. ''ob wir es wollen oder nicht'' Doch bei mir heißt es immer Montag ist Schontag ;) Küsschen eure Lisa.......

15 Kommentare:

  1. Wow, die Ausbeute sieht toll aus!!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich war am Samstag auf einem Flohmarkt in Köln..konnte auch schöne Sachen ergattern ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke und die Kette sind einfach nur toll :)

    Knutscha Süße <3

    P.S. Du hast wenigstens etwas gefunden :)

    AntwortenLöschen
  4. die jacke is ja echt schön :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Flohmärkte und die Kette sieht echt einzigartig aus. Ein Hingucker!
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Ich selbst wohne in Leverkusen aber mein Freund wohnt in köln auf den Ringen ;)
    Tja was war das für ein Trödelmarkt..in der nähe von der Uni da ist wohl jeden Samstag einer..weißt du welchen ich meine?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. die Jacke ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. auf welchem flohmarkt warst du?

    AntwortenLöschen
  9. die jacke ist richtig, richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auf Flohmärkten nie was,aber ich suche auch nicht so richtig nach guten Sachen ^^
    LG♥

    AntwortenLöschen
  11. die Jacke ist geiiiil!!!! Ich find die so Sachen aufm Flomarkt oder wenn, dann völlig überteuert :/

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen beide Sachen sehr gut. Und für insgesamt 5€ nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber 2 schöne Teile ergattern können. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3