today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
schal: noname/ Bluse: h&M/ leggins: tschibo/ Ballerinas: noname/ Armband: flohmarkt/

Huhu ihr Süßen,
ich hoffe euch gehts allen gut?? Schule war heute anstrengend und nervendzerreißend doch das ist sie ja jede Woche. Zum Glück hab ich nur bis Mittwoch Schule und dann endlich wieder ein langes Wochenende. Jetzt werden meine Freundin, mein Freund und ich ein DVD Abend starten und uns jede Menge gruseln. ich wünsche euch noch ein schönen Abend....Küsschen eure Lisa.

Edit: An den Füßen habe ich leider zur Zeit ausschlag da ich Socken anhatte die ich nicht vertragen habe ;) sry für diesen Anblick. '' Mensch Lisa hätte ich euch auch ersparen können und retuschieren können ;) '' SORRY 

12 Kommentare:

  1. Dein Armband finde ich total toll, das hätte ich auch wahnsinnig gern. Da hast du einen tollen Fund gemacht.
    Hast du eine Allergie an den Füßen, oder sieht das auf dem Bild nur so aus? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Armband!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband gefällt mir total gut! Viel Spaß beim DVD schauen! Was schaut ihr denn für Filme an?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Outfit ! Deine neue Bluse steht dir wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich will die Bluse haben!!!
    Die ist Zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist megaklasse :)

    Und deine Füße kommen schon wieder zur Ruhe ;) Ich hab auch ganz empfindliche Füße :(

    Die Bluse gefällt mir sehr gut :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch meine liebe :)
    mag deinen schal sehr :) schenk ihn mir :P haha
    viel spaß noch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse hab ich mir auch schon öfter mal angesehen^^
    Sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  9. mega süße bluse... ich steh ja total auf geschnirkel und sowas...

    ausschlag von socken? hör ich das erste mal... wünsch dir aber gute besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist ja mal hübsch-ist die noch aktuell im H&M zu finden??
    lg

    AntwortenLöschen
  11. deine outfits sind immer richtig süß

    http://rozmilo.blogspot.com/


    lg

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3