hallway inspiration / zeigt her eure Flure !!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Weiß jemand vielleicht wo man solche Tischlampen herbekommt ??? 


Der Flur einer Wohnung ist das Aushängeschild des Gesamteindruck der ganzen Wohnung. Und zu einem perfekten Flur gehören meiner Meinung nach ganz viele Kleine oder große Bilderrahmen mit wundervollen Bilder drin. Ein Spiegel wo man sich noch schnell anschauen kann sobald man die Wohnnungstür hinaus stürmt ist auch ein wichtiger Bestandteil eines Flures. Und was überhaupt nicht fehlen darf ist eine Garderobe wo all die Jacken und Mäntel auf gehangen werden. Ob man noch eine kleine Kommode mit Blumen drauf in den Flur stellt ist jedem selbst überlassen, doch die Tage wo man nur eine Garderobe im Flur stehen hatte sind vorbei. Auch aus dem mit wohl kleinsten oder schmalsten Raum der Wohnung kann man ein kleinen wohlfühl Ort zaubern. Für meinen Flur habe ich schon tausende Ideen die nur noch darauf warten umgesetzt zu werden ;) Und da mich das Thema Wohnung sehr interessiert und ihr bestimmt auch tolle Flure habt, starte ich jetzt eine kleine Aktion. Postet eure Flure ??!! Und schreibt euern Link hier drunter und ich werde dann alle zusammen stellen. Interessant wie ihr euer Flur gestaltet habt und da es für einige zu privat ist ihre ganze Wohnung zu zeigen ist es doch mal interessant wie wir all unsere Flure aufgepeppt haben...

Kommentare:

  1. Nice blog and cute pictures!

    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  2. Unseren neuen Hausgang werde ich auch so gestalten wie auf Bild Nr 2 in der 1. Reihe. So viele Bilder nebeneinander gefällt mir sehr gut!
    Der aktuelle Flur ist leider nicht sehenswert! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    schau doch mal bei Impressionen rein. Dort gibt es immer mal wieder so was oder bei Maison du monde.
    http://www.impressionen.de/shop/home
    http://www.maisonsdumonde.com/DE/de/
    Viel Glück!
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoene Inspiration! Also ich weiss nicht, ob sie die Lampe noch haben, aber ich meine so eine mal bei Zara Home gesehen zu haben. Klick dich einfach mal rein, ansonsten vielleicht bei impressionen.de ... :)

    Schoener Blog uebrigens! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Bei Ikea gibt es einen Lampenfuß der dem ähnlich ist.Hier der Link
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50180211
    oder diese Lampe
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00180176

    bitte sehr

    AntwortenLöschen
  6. Hier mein Post dazu, auch wenn er schon etwas älter ist^^

    AntwortenLöschen
  7. hast du schon mal bei TK Maxx geguckt? da haben die echt coole Lampen, vill. ist ja auch so eine mit bei! :-)

    Liebe Grüße, Semi..

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Woher man solch eine tolle Lampe herbekommt wüsste ich auch gerne!! So ähnliche gibt es aber auch bei TK-Maxx für € 25,- zumindestens bei uns :)

    Die erste und dritte Inspiration gefällt mir wahnsinnig gut!

    Wir sind wohl gerade beide im Einrichtungs und Dekorationsrausch :D Ich versuch mich aber mit dem bloggen darüber zurück zu halten nicht das ich alle damit nerve obwohl mich selber das bei anderen immer wahnsinnig interessiert! <3

    AntwortenLöschen
  9. Schau mal hier Süße
    http://wohnidee.wunderweib.de/suche/flur.htm

    AntwortenLöschen
  10. Unser Flur ist auf jeden Fall noch ein Dorn im Augen. Seit einem Jahr wohnen wir in dieser Wohnung und alle anderen Räume werden langsam so, wie ich es will.. nur der Flur nicht. Da brauche ich noch etwas $$. LG

    AntwortenLöschen
  11. solche tischlampen, also wenigstens so ähnliche, gibts bei ikea. also unten mit glas und oben so einen schirm :) sonst bei amerikanischen onlineshops vielleicht. ich find die ja auch totaal schön!

    AntwortenLöschen
  12. hehe ja, orange ist einfach toll, leider habe ich davon nicht all zuviel, aber das kann sich ja ändern :)

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben nicht mal einen richtigen Flur. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal zu den Lampen..ihr habt doch sicher einen TK Maxx bei euch in der Nähe oder?! Bei uns in Flensburg gibt es nämlich solche =)

    Mein Flur ist gerade ziemlich voll gestellt, aber wenn meine Freundin nächste Woche auszieht, bin ich dabei! =)

    AntwortenLöschen
  15. Ps. zeigst du uns dann auch deinen Flur?! =)

    AntwortenLöschen
  16. ja der gute alte flur... jetzt wo du es sagst, ich muss auch UMBEDINGT was in meiner wohnung machen. im moment ist es sehr kühl und ungemütlich.. außer die küche.. die ist gut gelungen ;) brauche mehr anregungen von dir ....
    achja ich liebe im übrigen LILIEEEN ^^

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3