Herbst Kollektion by Chanel


Wundervoll *-*

16 Kommentare:

  1. richtig toll! wirklich wundervoll
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann!! woooow

    OH GOTT den PÉRIDOT will ich unbedingt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! woooow!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sachen sehen toll aus:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder echt tolle Lacke ;9
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus :)

    http://blondi-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sind genial *_*

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank du süße :) dir auch noch einen schönen abend <3<3

    AntwortenLöschen
  8. LOVE ♥
    einfach wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, I love that. I want all of it (; xx

    AntwortenLöschen
  10. Graphite interessiert mich. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. So schön, ich freu mich schon drauf :)

    Besonders auf die Lacke :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  12. Schade, ich hab swatches vom 531er gesehen und der ist in echt viel goldener...ich denk ich will ihn doch nicht kaufen....

    AntwortenLöschen
  13. Hey! :)
    Oh ja, hast recht! So schön, ich mag Chanel!
    Aber leider etwas teuer... ;) Ab wann gibts das denn?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Das neue Squad sieht aus wie das Enigmasquad ... werd mir sicher purpurnen Cremelidschatten kaufen.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3