Ergebnis der garnier antipickel Bürste

Image and video hosting by TinyPic

Es ist schon fast ein Monat her als ich mir diese Garnier Bürste gekauft habe. Ich habe die IMMER Abends vorm schlafen gehen benutzt, man kann sie aber auch Morgens benutzten.

Pro
Nach dem auftragen weiche Haut.
Fühlbar erfrischender.
Leichte Handhabung.
Kein unangenehmer Duft.
Ergebnisse sieht man schnell.
Kein ein cremen danach.
Die Flüssigkeit hat eine angenehme Tinktur.

Kontra
Die Bürste ist zwar weich, aber man muss sie etwas feste aufdrücken.
Dauert bis es schäumt.
Nach dem Auftragen, ist das Gesicht leicht errötet (aber das ist meiner Meinung nach normal)
__________________________________________________________________________________

Ich bin sehr begeistert, da die Bürste meine extremen Unreinheiten weg gezaubert hat. Auch wenn ich heute noch kleine Unreinheiten bekomme durch das benutzten jeden Tag gehen diese schnell weg. Für alle die nicht all zu pingelig sind wenn das Gesicht durch bürstet wird. Rate ich nur ein Kauf zu. Selbst kleine Schattierungen  lässt die Bürste schwach aussehen. Wenn meine Leer ist werde ich mir auf jeden Fall eine neue kaufen.

Ihr Preis ist sie Wert, der Preis lag bei ca. 7 €

8 Kommentare:

  1. Ist sie denn den Preis wert ? :s

    AntwortenLöschen
  2. also um ehrlich sein, fand ich das dingen gar nicht so empfehlenswert, wenn du nicht gerade eine haut wie ein elefant hast, ist das dingen auf dauer eher schlecht. ich kann dir nur wärmstens die La Roche Posay serie für unreine haut empfehlen, habe auch mal auf meinem Blog darüber berichtet:

    http://katzenkoenigin.blogspot.com/2011/03/lrp.html

    ist echt ganz klasse, generell würde ich auch beim thema kosmetik immer auf produkte aus der apotheke verweisen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Na da muss ich das jetzt wohl mal probieren für den Preis, nicht war?!?!?

    Hab auch ganz schöne Unreinheiten, auch wenn man das garnicht denkt ;)

    AntwortenLöschen
  4. dann hast du glück mit der bürste bei mir hat die leider gar nix geholfen eher die haut ausgetrocknet aber kann ja nicht bei jedem etwas bewirken :)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde eher die bürste als unhygienisch betrachten... oder reinigst du sie nach jedem benutzen? sonst verteilt man die keime ja noch mehr im gesicht???!

    dann kann man auch gleich ein normales reinigungsbürstchen kaufen. ist auch deutlich günstiger...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. man muss sie natürlich reinigen nach jedem benutzten ;) daher verteilt man auch keine keime ;).....

    AntwortenLöschen
  7. tolle review, werd ich mir auch mal anschauen! ;)

    schönen blog hast du.

    schau doch mal bei mir vorbei:
    fashionlifestyleandme.blogspot.com

    liebste grüße, iris ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3