..................

Ein wunderschönen guten Abend ihr süßen.
Mensch war das ein Tag heute, Dvd Tag pur. Meine liebste Natalie kam heute Morgen zu mir und wir haben sehr lecker gefrühstückt, viel gequatscht und noch viel mehr gelacht. Um 17 Uhr hatte mein Schatz ein Besichtigungs Termin um die Wohnung anzuschauen die wir uns beide ausgesucht hatten. Leider konnte ich nicht mit gehen weil ich auf dem Amt ein Termin hatte. Doch ich vertraue meinem Schatz und ich weiß das er auch meinen Wünschen nach geht beim besichtigen :) Als er dann endlich nach Hause kam überbrachte er eine erfreuliche Nachricht , die Wohnung soll Klasse sein und das wir sehr gute Chancen haben sie zu bekommen. Ich hoffe sehr denn so wie mein liebster die Wohnung beschrieben hatte gefiel sie mir doch wirklich sehr. Bald werden wir auch ein Umriss der Wohnung zugeschickt bekommen. Es sind drei Zimmer mit einem extra Zimmerchen und die Küche ist 19 m² hach einfach ein Traum. Bitte drückt mir und meinem Schatz die Däumchen das wäre wirklich lieb :) Morgen geht es dann endlich auf die Photokina genau mein Ding!! Also die Blogger in Köln und die die schnell nach Köln kommen können, kommt auf die Photokina Eintritt kostet 21 Euro dort erfährt man alles rund um Photograpy, Photo bearbeitung und vieles vieles mehr..
Es werden viele Bilder gemacht also seid schonmal gespannt..
Euch noch ein schönen Abend bis dann ihr supiii tollen Menschen....

19 Kommentare:

  1. Unglaublich schöne Bilder!Das siebte ist mein liebstes :)<3

    AntwortenLöschen
  2. siehst super aus. habe dir eine mail geschrieben würd mich freuen wenn du mir zurück schreibst.

    AntwortenLöschen
  3. ach cool, das wird sicher interessant. freu mich auf nen bericht u bilder.
    viel glück mit der wohnung!
    und nen schönen abend noch.
    bye

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also diese Haarfarbe steht dir soooooo super, ich wollts nur nochmal sagen.

    AntwortenLöschen
  5. Das 7&8 Bild sind meine Favoriten. :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, mit einem dutt siehst du genauso gut aus wie mit offenen haaren.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Bilder. Ich drück dir die daumen, mit der Wohnung ;). Lg Lisa :-)

    AntwortenLöschen
  8. schöner schal! :)

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. aaah weißer nagellack :) sieht ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. an siehst du wieder toll aus:)

    Ich drück ganz dolle die Däumchen, dass das mit der Wohnung klappt:)

    Freu mich auf die Bilder:)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Augen hast du!
    Ich drücke Euch beide Daumen;)

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja toll mit der Wohnung, aber wie bezahlst du das denn, du bist doch Schülerin oder??

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  13. haarfarbe ist übrigens super geworden ;) falls ich das noch nicht erwähnt hatte :D

    AntwortenLöschen
  14. Wie ich das bezahle ??

    Ich wohne mit meinem Freund zusammen er geht arbeiten und ich gehe arbeiten nebenbei :)
    dazu kommt noch unterhaltsgeld und kindergeld :)

    Frage beantwortet liebes ?? hihi
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  15. danke für deinen kommentar süße! :)
    ich wübsnch dir viel glück bei der wohnungssuche, und dass das vllt deine traumwohnung wird :)
    und auf die photokina würde ich auch soo gerne gehen, bin echt neidisch ;)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh das vorletzte Foto ist so toll : )

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3