DM Ausbeute..

Ich war vorhin beim DM und habe folgendes gekauft höhö
Und nanu da bin ich wieder.
Ich brauchte wirklich mal ein paar Haargummis also rein in den Einkaufskorb. Danach schlenderte ich noch einwenig im dunklen rum da ich die Lichter Abends mag bin ich ein wirklicher Nacht Typ. Manche haben Angst vor der Dunkelheit doch ich blühe total auf. Meist bekomme ich auch die tollsten Einfälle und Ideen Nachts unter meiner Kuscheldecke. Dann aber ab wieder unter die Decke. Zum Glück habe ich Morgen Schulfrei und kann mal so richtig ausschlafen *freu*.

2 Kommentare:

  1. >Ich war vorhin beim DM und habe folgendes mitgehen lassen höhö
    Du hast alle diese Sachen einfach geklaut???;)

    Du hast die Dunkelheit ganz gut eingefangen. Ich bin nicht wirklich ein Nachttyp. Wenn ich alleine bin, dann will ich immer schnell nach Hause, weil ich das Gefühl habe verfolgt zu werden und wenn ich alleine zu Hause bin, habe ich das Gefühl, dass mich jemand beobachtet.
    Komisch ... ob das was über mich aussagt?!;)

    Ein Tipp: Wenn du bei deiner Kamera ISO-Wert etwas erhöhst, dann verschwindet das Rauschen;)

    AntwortenLöschen
  2. nein natürlich habe ich die sachen alle gekauft..:) höhö.-

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3