Lady Gaga !!

Top oder Flop ? ich find Flop :(

14 Kommentare:

  1. Ganz eindeutig FLOP!
    Ekelhaft! Es sind also Tiere gestorben, damit die Madame sich daraus ein Bikini (oder was auch immer das darstellen soll) macht?!

    AntwortenLöschen
  2. baahhh eckelhaft ist das Fleisch eindeutig Flop da kauf ich mir lieber Jolie

    liebste Grüße Bella =)

    AntwortenLöschen
  3. Die sollte lieber mal anfangen ihr Fleisch zu bedecken anstatt sich mich Fleisch zu bedecken.
    Schocken tut sie eh keinen mehr, sie nervt einfach nur & sollte dringend mal eine Pause einlegen!

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig, Flop.
    Mir kommt es vor als muss Lady Gaga immer mit irgendetwas extremeren aufmerksamkeit suchen

    AntwortenLöschen
  5. Hm, würde PETA auf der Zeitschrift stehen, dann wäre es wieder mal eine gute variante zu zeigen, dass man sich auch genau wie pelz auch gleich fleisch umlegen kann, bei Vogue: absolut unangebracht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme Candy Sweet da absolut zu.

    AntwortenLöschen
  7. Find ich eher uncool, ich bin Vegetarier. Ich frag mich, ob sie das ernsthaft gut findet. Da muss man an ihrer Vernunft zweifeln. Die Olle treibts bisschen zu weit.

    AntwortenLöschen
  8. Flop!
    Candy hat Recht. Bei Vogue völlig unpassend.

    AntwortenLöschen
  9. uuaarrgh... die hat doch echt den Schuss nicht gehört... so viele Menschen hungern und sie behängt sich mit Fleisch... das ist richtig asi...

    AntwortenLöschen
  10. eindeutig Flop!
    mir ist eigentlich egal, was lady gaga da alles macht, aber bitte nicht in modezeitschriften

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3