Rings

sooo schön :)
In nächster Zeit werde ich mir aufjedenfall mehr Ringe zu legen. Doch vorerst ein wenig sparen höhö.
Nun muss ich aber wirklich los zur Schule bis heute Nachmittag ihr süßen.
Euch allen ein wunderschönen Tag Küsschen...*-*

5 Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Ringe:) Am liebsten richtig spezielle, die auffallen:) Im Moment träume ich vom YSL Ring....

    xxx


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du postest sogar morgens vor der Schule? oh man, das muss Blogliebe sein;)

    AntwortenLöschen
  3. ohgott ich liebe ringe!!

    ich wünsch dir einen schönen Tag!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gern mehr Ringe :( nur passen sie mir immer nicht hab zu dünne Finger -.- ..

    Süße ich kriege das nicht hin mit dem "Aufs Bild klicken und dann steht da LARGE" :D da steht nirgens etwas :(

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du den tollen goldenen Ring in der Mitte??

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3