wieder daaaaa *juhuuu*

Ich bin immer wieder froh in Köln zu sein! Zu hause ist es doch am schönsten.Morgen geht es wieder früh raus und nach der Schule ersteinmal die City unsicher machen mit meiner geliebten Schwester !! Oh das wird nen Tag. Ich muss nämlich Schulsachen kaufen gehen und anschließend schaue ich mal was ich noch so hübsches finde. Bis Morgen ihr süßen und vergesst nicht mein Gewinnspiel. (siehe sitebar) !!

Meine geliebte Freundin mit der ich viel viel zu selten etwas mache..doch ich lieb sie soo :)

9 Kommentare:

  1. Hallo!

    Habe eine alte blog-parade wieder neu eröffnet!
    Würde mich super freuen wenn du mit machen würdest!
    Mach spontan ein Bild von dir...ohne umziehen - einfach so wie du gerade bist...!

    Mach dir gerne nochmal ein Bild davon über meinen Blog:

    http://vielunsinn.blogspot.com/

    Liebste Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. das foto sieht so putzig aus (: !

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß morgen! & auf dem Bild schaust du total schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ja echt richtig schön:)

    Knutschi

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3