99 Luftballons.....

Image and video hosting by TinyPic

....nicht ganz es ist nur einer geworden :D Seid Samstag hängt er in unserem Wohnzimmer denn das warten nimmt kein Ende. Gestern ist meine Schwester ins Krankenhaus gegangen und jeder Zeit kann es los gehen. Ich werde noch verrückt ;) Ich freue mich wie eine wahnsinnige. Wenn die kleine auf die Welt kommt werde ich meine Schwester besuchen gehen und ihren heiß geliebten Luftballon, Teddybären und Spielsachen überreichen die ich extra gekauft habe. 

Kommentare:

  1. Nein wie süß ! Ich glaub dir gleich, dass du aufgeregt bist .... Mir geht es nämlich ziemlich ähnlich mit meiner Schwester ;)
    Na dann mal viel Glück

    AntwortenLöschen
  2. wie wird die kleine heißen ist ja voll niedlich

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein schöner Name :)

    Ich hab mich auch riesig gefreut :) Und bin jetzt stolze Tante :D

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Süß, wie sehr du dich freust!! Aber kann ich gut verstehen!

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr süüüüüß *___*

    daumendrück, dass alles gut verläuft !!


    KISs
    civciv

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß :) Ich kann deine Aufregung verstehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß! :-) den Namen finde ich auch wundervoll!

    AntwortenLöschen
  8. hier da hab ich es her: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330574777091&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_6802wt_823

    ich weiß ein wenig teuer. hab die aber auf 150 runtergehandelt. Woanders wollen die 200 Euro dafür...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3