today's outfit (ich sehe schon wieder ROT)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
Blazer, Shirt, Kette: H&M/ Tasche: Flohmarkt/ Jeans: Zara/ Schuhe: Primark/ 

Huhu guten Abend ihr Lieben. Hoffe euch geht es gut. 
Vorhin ist mir erst aufgefallen das ich heute wieder Rot an hatte '' höhö ''  Irgendwie zieht mich die Farbe förmlich an. Eins kann ich euch versprechen Morgen gibt es kein Rot ;) Meine ach so liebe Freundin hat sich bis jetzt nicht gemeldet also gehe ich davon aus das sie das Wochenende über doch nicht kommt. Naja wer nicht will der hat schon. Also fuhr ich zu meine Mutter und auch meine Schwester war da mit meiner kleinen Nichte. Haben gemeinsam gekocht, hach herrlich. Ich brauche solche Familientage. Am Montag treffen wir uns alle wieder. Was mich tierisch an mir nervt zur Zeit sind meine kurzen Haare :( '' jaja ich wollte sie ja abschneiden '' Aber meine Haare mussten auch ab. Doch das dauert mir alles viel zu lange bis sie wieder lang sind. Bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe hatte ich noch Haare bis auf die Brust. '' Owaia hört sich das bescheuert an '' hihi. Und von daher habe ich mir überlegt, Echthaar clipper zu kaufen. Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir welche empfehlen?? Für besondere Anlässe und tollen Hochsteckfrisuren kann man die clipper bestimmt gut gebrauchen. Meine neuen Schuhe von Primark musste ich heute einfach mal ausführen. Sie sind zwar hoch doch auch sehr bequem ;) Genau mein Ding. Jetzt genieße ich den restlichen Abend und höre nebenbei Musik aus den 70,80,90er Jahre. Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. oh die schuhe gefallen mir sehr, aber leider sind sie von primark, also wohl nicht so bequem oder gut für die füße :X

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Schuhe und Blazer sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Rot steht dir auch am besten...Passt perfekt zu dir...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Süße, sowas von lieb was du sagst :) Bin geschmeichelt! Rot steht dir übrigens sehr gut :) Küsschen xoxo

    AntwortenLöschen
  5. OMFG! Deine Kette und Schuhe to go,bidde! *______*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Kombi....rot und geringelt, sieht perfekt aus ;)
    V.

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist der Knaller! Tolles Outfit...ROT steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  8. das Outfit ist super! ich trage es auch oft so.
    Rot mit blau weiß gestreift erinnert immer ein wenig an Marinemädchen! :D

    ich mags total!!!
    das die Tasche vom Flohmarkt ist kann ich gar nicht glauben, siesieht aus wie - 250 Euro :D

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst bezaubernd aus meine Liebe <3 Und rot kannst du super tragen, passt einfach total zu dir

    AntwortenLöschen
  10. ne Freundin, die sich nie meldet habe ich auch .__. hm, nicht nur eine. gibt einem echt n doofes Gefühl :(
    der rote Blazer ist so hammer! steht dir wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog :)

    der aufbau & header gefällt mir richtig gut !

    Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

    vllt gefällt er dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist voll schöööön <3
    Der rote Blazer ist richtig toll

    AntwortenLöschen
  13. Oh der Blazer ist ja toll :)
    Sie supi aus^^

    AntwortenLöschen
  14. hat da jemand abgenommen ? :) ich finde auch das rot dir am besten steht :) LG

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schönes Outfit! Vorallem weil ich Blazer und Kette selbst hab. Hihi!
    Ich mag rot. <3

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir super Süße ♥
    Mit solchen Clips habe ich leider keine erfahrung.

    AntwortenLöschen
  17. Der rote Blazer ist wunderschön *_____*

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe gefallen mir. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist nicht so meins, aber das Shirt mit dem Blazer & der Kette ist wahnsiinig toll, steht dir wirklich gut!
    Ich mag Rot auch, habe aner so gar nichts Rotes..:\

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällts, das sollte reichen ;)
    Aber die Farbe deines Blazers ist wirklich der Hammer!
    xx

    AntwortenLöschen
  21. Ahh süße, so viele neue Posts, wie soll ich da denn hinterher kommen?? Schaust fabelhaft an, kein Wunder das rot dich so anzieht, es steht dir auch wunderbar <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3