Lieblingspizza



 Heute wurde Pizza gemacht. '' jaaa meine Lieblingspizza '' Mit Rucola, Feta, Mozzarella und Bacon. Es war sooooooooo lecker. Alle die Rucola mögen ?! Bitte mal machen. 

hahah was mir gerade noch auffällt ;) Ich neige dazu immer das Besteck falsch zu legen naja Tischdecken kann ich halt nicht höhö

Kommentare:

  1. Für mich passt des Besteck. Bin zwar Rechtshändlerin aber komischerweise schneide ich immer mit Links und essen bzw die Gabel hab ich rechts xD

    Die Pizza sieht aufjedenfall lecker aus, werd ich mal nach machen :)

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gibts bei uns auch oft *-*
    So lecker!

    AntwortenLöschen
  3. ohne Schinken klingt das echt lecker ^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.
    Ich hab dir einen Award "verliehen":
    http://schannak.com/strandlaeuferin/2011/08/18/blog-award/

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. warum machst du den Teig nicht selber. Schmeckt 1000 mal besser und dauert auch nicht lange.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sieht lecker aus, wobei ich sie mir vegetarisch machen würde :)

    AntwortenLöschen
  7. anonym: weil es sowieso schon spät war und es schnell gehen musste ;)sonst mache ich den teig selber ...

    AntwortenLöschen
  8. hm lecker, aber dieser weiße käse aufm bild ist kein schafskäse ^^ ich hol mir den auch immer bei kaufland, der ist aber aus kuhmilch :D

    trotzdem lecker!

    AntwortenLöschen
  9. Yummi... sieht lecker aus. :) Aber warum habt ihr nicht den Pizzateig auch selber gemacht? Schmeckt viel viel besser.

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. Lecker :)
    Aber den Teig & die Sauce kann man auch so leicht alleine machen. Hab ein Rezept auf meinem Blog! Kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  11. jaaa ansonsten machen wir den Teig immer selber. Doch es musste schnell gehen ;) das selbstgemachter teig besser schmeckt ist selbstverständlich. küsschen <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3