yesterday outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Hose: Vero Moda/ Schuhe: TK-maxx/ Tasche: Flohmarkt/ Tuch: codello (wo ich übrigens noch das eine verschicken muss -.-) Armband: Primark/ Top: H&M/ Blazer: H&M/ Ohrringe: primark/ Lippenstift: ysl

Gestern gings dann doch noch zum Deutzer Straßenfest was wirklich sehr schön war. Habe mir dort auch eine wunderbare Kleinigkeit gekauft. Werdet ihr nachher aber auch sehen im Post.  Obwohl das Wetter mal wieder gemein zu uns war, haben wir uns nicht unterkriegen lassen. Kleine Buden, Stände und eine Bühne mit live Musik waren aufgebaut und ein Sänger namens Dennis hat mich (uns) so begeistert das ich genau diesen Sänger irgendwann mal zu meiner Hochzeit buchen möchte also wurde schnell ne Visitenkarte ausgetauscht ;) Heute wird der Tag damit verbracht gleich schnell auf den Flohmarkt zu gehen und auf zu räumen es muss schließlich alles perfekt sein wenn meine liebe Vero kommt. Die nächste Woche wird etwas ganz besonderes. Haben so viel vor und viele Bilder werden gemacht. Bin schon sehr gespannt. Morgen früh meine Liebe vom Flughafen abzuholen. Macht euch ein schönen Sonntag. Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Die Tasche ist so süß. Sehr schönes Outfit.
    xoxo Anna
    http://fashionandthevillage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit! Das Tuch ist total schön!! Euch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. du siehst soooo hübsch aus *_* du kannst echt alles tragen.. die Tasche sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch an der Tasche sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus & die rote Tasche pept das Outfit nochmal richtig auf !
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Outfit!!! Sag mal, sind deine Haare gewachsen? Die sehen schön wieder ganz schön laang aus. Steht dir aber sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. woooow die tasche ist der hammer ich will unbedingt auch so eine rote tasche woher hast du sie ? :)
    ganz liebe grüße schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei ;)
    http://macdemoda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, die Tasche ist ein toller Eye-Catcher!

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    also ich finde das outfit wirklich voll süß!! und die haare so locker hochgesteckt, schaut auch richtig aus :))

    glg cupcakes & balloons

    P.S.: wir machen gerade ein gewinnspiel, vl sieht man sich ja ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3