Kleiner zwischenstopp am Laptop

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ein Tag voller Aufregung Hochspannung und ganz vielem Gekicher. Kann es zwar immer noch nicht fassen die Liebe Vero ist bei mir. Und habe sie gaaaaanz dolle noch viel doller als sowieso schon ins Herz geschlossen. Wir fallen gleich Hundemüde ins Bettchen und Morgen geht es ab in die Stadt, hoffentlich macht das Wetter mit. Gute Nacht ihr süßen....

Kommentare:

  1. Bor geil! Ich liebe Pizza Hut!!!! *sabber*
    Musste heute irgendwie an dich denken, weil ich diese türkise Kette von H&M in der Hand hatte, die mir bei dir so gut gefällt. Hab kurz überlegt sie zu holen. Gibt es ja auch in rot. Habs dann aber doch gelassen, weil ich noch genügend andere Ketten hab, die ich auch nicht so oft trage...

    AntwortenLöschen
  2. Hach ihr beiden ♥
    sieht schon nach jeder Menge spaß aus!

    AntwortenLöschen
  3. Pizza... yummi... :)
    Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. süßes Outfit :)
    ich hab übrigens vor ein paar tagen deinen blog entdeckt und finde ihn wunderbar :)
    du hast einen super tollen stil und wirkst so sympatisch :D

    Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3