tiffany ♥ nicht alles muss Rosa sein.







Tiffany macht es uns schon seid Jahren vor. Nicht immer muss es Rosa sein. Das Türkis was die berühmten Päckchen ziert, findet man auch in der Tiffany Suite. Eine Farbe die Träumen lässt. Mein Flur werde ich nun auch in einem Türkis streichen ;) seid gespannt. Die unteren zwei Schmuckstücke von Tiffany stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Hoffentlich kann ich es mir irgendwann gönnen. Mögt ihr auch gerne Tiffany? Habt ihr ein Schmuckstück von Tiffany? 

Kommentare:

  1. der schleifchenarmreif sieht ja süß aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. aylin: es ist kein schleifenarmreif ;) sondern ein Rinf ;) hihi. küsschen

    AntwortenLöschen
  3. oh tiffany... ich liebe tiffany, seit ich als kind zum ersten mal "breakfast at tiffanys" mit audrey hepburn gesehen habe :)
    ich hab ein paar teile von tiffany, eine kette mit 2 kleinen herzen trage ich jeden tag, ohne diese fühle ich mich irgendwie "nackig" :D :D

    AntwortenLöschen
  4. also ich glaube das muss auch in dem xml code geändert werden, aber um mir das anzusehen muss ich den code haben ;-) kannst mir ja an meine mail adresse schicken.

    AntwortenLöschen
  5. das erste schlafzimmer ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Das Zimmer auf dem 2. Bild sieht umwerfend schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Tiffanyy und ihre Verpackungen, aber ansonsten MUSS für mich alles rosa oder pink sien. Da mach ich nur selten Ausnahmen :)
    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
  8. Mir wäre auch eine türkisene Schachtel lieber als was rosanes :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Tiffany, habe selbst ein Armband und liebe es über alles :)

    AntwortenLöschen
  10. wow. its so beautiful. I love your blog by the way!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche mir immer noch was voon Tiffany... und ich bin mir ganz ganz doll sicher, dass ich eines Tages etwas von Tiffany besitzen würde. :) Wer weiß, wer weiß... ich hab ja auch noch Geburtstag. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  12. würde alles für ein kettchen von tiffany & co. geben ._. steht auch ganz oben auf meiner wunschliste. aber denk mir dann immer so "für n stück silber so viel geld zahlen, ich weiss nicht!" :D aber trotzdem wünsch ichs mir soooo sehr :D

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog:)! Ich fliege in 2 Wochen das erste Mal nach New York und will unbedingt mal zu Tiffany&Co...Schmachte den Sachen auch schon lange hinterher und hoffe darauf, dass noch genug Geld übrig bleibt, damit ich mir das Armband mal näher anschauen kann:)

    Liebste Grüße

    http://missbizsu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3