face of the day 3

Image and video hosting by TinyPic

Schon spät, doch ich wollte euch unbedingt zeigen wie ich heute geschminkt war. Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren also wurde es Blau ;) Früher sagte man nur Assis sprich mitten im Leben Frauen haben Blaue Augen und Blau geschminkt. höhö Ich hoffe bei mir schaut es nicht so aus. Diesen Herbst ist Blau sowieso eine Trend-Farbe von daher hab ich es einfach mal probiert. Und ich kann mich dran gewöhnen es im Herbst öfters drauf zu haben. Wie findet ihr das AMU ?? 


Alles wirklich keine teuren Produkte und es sieht genauso schön aus. Meine Beauty Motto: Man braucht kein teures Make Up um es schön hinzubekommen man muss nur wissen wie !! Ich habe allerdings heute nicht meine Schminke benutzt sondern von meiner Mutter. Werde mir aber auch einige Sachen davon kaufen. Überzeugt haben mich folgende Produkte. Das Flüssig-make-up, das Puder mit den Kugeln, was ich allerdings  sehr empfehlen kann. Es macht ein frisches und glanzvolles Teint. Und zu guter letzt, dass P2 sunshine Puder was man gleichzeitig als rouge nehmen kann. Für die Augen habe ich meine Lieblingspalette genommen. Wenn ihr wollt zeig ich sie euch auch mal. Aber nun gut. Das Bett ruft ;) Bis dann. Morgen gibt es wieder ein Outfit. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. finde ich schön , ich hätte das dunkle blau nur nicht soweit hoch gezogen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette würde ich sehr gern sehen! Ist echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find, dass es dir sehr gut steht. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. wer hat dich denn so verprügelt? sieht schmerzhaft aus!

    AntwortenLöschen
  5. honigkuchenpferd: jeder hat nen anderen geschmack ;) und ich wurde ganz sicherlich nicht verprügelt.

    AntwortenLöschen
  6. das sieht sehr schön aus an dir ;-) aber ich würde sowas mit vorsicht tragen. lg amina

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3