shoes inspiration


















via. favim.com

Schön anzusehen, toll zu tragen und wir müssen sie haben. Frauen und Schuhe ein Phänomen was Männer niemals verstehen können. Na und uns doch egal. Wir halten direkt nach dem letzten Paar Heels die wir uns gekauft haben, welche die nächsten sein sollen. So sind wir nun mal ;) Und Männer!!! Frauen sehen doch auch einfach viel schöner aus in Heels als in Turnschuhen. 

Kommentare:

  1. Oh mein lieber Gott... ich komme von diesem Post gar nicht mehr los! ;)
    xx,K.

    AntwortenLöschen
  2. du musst sofort "in den schuhen meiner schwester" @ vox einschalten2""" *sabbeeell* :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Die aufm 3. Bild sehen geil aus! Voll mein Ding! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. voll schöne bilder <3 die Schuhe aus dem ersten Bild mit den Nieten finde ich am besten!
    Lieben Gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. these are all so gorgeous!! i love shoes, but what girl doesn't hehe <3

    AntwortenLöschen
  6. wahre Liebe :)

    My English Fashion Blog:

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  7. ich will die Schuhe..alle..sofort!!
    super schöner Blog, meine Liebe!<3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3