'' Unsere Seele nimmt mit der Zeit die Farbe unserer Gedanken an ''




Endlich wieder ein Blümchen auf dem Wohnzimmertisch. Für mich wichtig. Blumen in der Wohnung zaubern Gemütlichkeit und frische in den Raum. 
Draußen herrscht das herrlichste Wetter. Also Popo hoch und raus. Bis dann eure Lisa.......



Kommentare:

  1. Ich find die Blumen voll schön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. Ohh *__* Schöne Blume ♥ Passt gut in den Raum.

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus das Blümchen <3

    Und deine Schuhe da so aufgereiht, ich liebe das <3

    Wir gehen jetzt auch noch eine Runde spazieren :)

    Knutsch dich Maus <3

    AntwortenLöschen
  4. dezent unnötiger post.

    AntwortenLöschen
  5. anonym: wenn du meinst es sei ein unnötiger post dann lies ihn doch nicht ;) wollte nur die schöne Blume mit meinen Lesern teilen...und es ist meine Sache was ich poste oder nicht ;)

    do you understand ??!!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte bei dem ersten foto erst, dass die blume als tapete an der wand war :) sehe auch gut aus. ich ieb blumen auch, machen eine wohnung erst richtig wohnlich!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3