today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Top: H&M/ Blazer: Bonprix/ Hose, Ballerina: Primark/ Ohringe: Primark/ Tasche: Flohmarkt

Hey ihr Lieben.
Vorab was mein neues Design angeht sind die Meinungen zwiegespalten. Was ich nachvollziehen kann. Aber ich werde vorerst die Read-More Option lassen da ich es so wie es im Moment ist sehr mag. Hauptsächlich muss es ja mir gefallen. Und das tut es. Mein heutiges Outfit ist sehr gewagt ;) Es war nicht leicht diese grelle Hose von Primark zu kombinieren. Doch letztendlich hat es mir super gefallen. Was meint ihr? Allerdings kann man diese Hose auch cool und lässig kombinieren doch ich bevorzuge immer das etwas schickere ;) Warum?! weiß ich selbst nicht ;) Vorhin war ich spontan bei meiner Mutter die Besuch von meiner Schwester und meiner Nichte hatte. Endlich habe ich die kleine wieder gesehen. Und es ist verblüffend, wie schnell dieses kleine Wesen wächst und sich verändert. Unglaublich. Jetzt schaue ich mir noch Lady Gaga Presents an was gerade im TV läuft. Wie ihr wisst bin ich ja ein großer Fan von ihr. Bis Morgen. Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Sieht echt hübsch aus wobei ich wohl auch das lässige bervorzugen würde,halt typ abhängig :)
    <3 hübsche frau :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!
    Was das neue Design angeht: ich bin auch der Meinung, das hauptsächlich der Blogger selber mit dem Design zufrieden sein muss, so mache ich es bei meinem Blog auch. Und ich gestalte alles so, wie ich es mir bei anderen Blogs wünschen würde.[z.B. habe ich die Eingabe von den Sicherheitscode entfernt, weil mich das bei anderen Blogs immer nervt.]
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. saime ;) dann mache ich mal das lässige ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide dich, dass du so tolle Hosen anziehen kannst!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, du hast die Hose gut kombiniert:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's sehr schön kombiniert, die Hose & das Top passen so toll zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach super aus :) Super kombiniert die grelle Hose :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich will die Schuhe :)
    Sieht wie immer sehr schön aus dein Outfit^^

    AntwortenLöschen
  9. wow really like this!your pants rocks!
    http://maffionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir :) noch schöner fände ich es mit schlichten schwarzen High Heels und einer größeren anderen Tasche.

    AntwortenLöschen
  11. ach du ziehst dich immer so hübsch an :)

    AntwortenLöschen
  12. ich brauche ach farbige hoseeeen :)

    AntwortenLöschen
  13. ja die kleinen Babys verändern sich am schnellsten.

    Oh das Outfit ist gewagt aber schön, ich muss sagen ich traue mich nicht solche sachen zu kombinieren aber muss ja jeder selbst wissen und ich finds schön ;-)

    AntwortenLöschen
  14. ich würds eher lässig kombinieren.. mit chucks und oversizeshirt :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich Liebe deine Outfit so, genau mein Style *-*

    AntwortenLöschen
  16. wunderhüüübsch Lisa <3


    ich liebe deine Gesichtszüge & deine Haare und ganz besonders deine Augen *___*

    AntwortenLöschen
  17. wow... ich hab selten so einen hübschen menschen wie dich gesehn...du hast so ein wunderschönes, liebliches gesicht...echt beneidenswert ;)

    und toller blog...allerdings fand ich persönlich das alte design bzw. den aufbau besser...aber ist ja geschmackssache :)

    alles gute für dich

    AntwortenLöschen
  18. Schickes Outfit. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3