Neue Farbe für den Herbst

Image and video hosting by TinyPic

Gold, Bonze oder Erdtöne sind Vergangenheit. Nun kommt das kühle beruhigende Blau aufs Gesicht. Früher galt es als billig oder Nuttig. Man muss ganz besonders darauf achten das es nicht so ausschaut. Also schwupps ein schönes Smokey-ice auflegen und es wirkt seriös, sexy. Ich werde es auch auf jeden Fall ausprobieren wenn es Herbst ist. Ich bin gespannt. Und ihr? 

Kommentare:

  1. ...ich mag die Farbe Blau sehr, ich freu mich schon auf den Herbst und auf die coole Looks mit der Farbe :))


    ...hehehe, ich weiß, dass du auch ein BlazerJUnkie bist :D sei gespannt *___*


    KISs

    AntwortenLöschen
  2. (Fast)Jedes Mal, wenn ich hier bin hast du einen neuen Header, thihi.

    Ich habe schon längst blau! ;)

    Liebe Grüße!
    ▲Twitter||mazeofillusion||Tumblr▲

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe blau! gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Gail, da ich ja eh blau Liebe *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mehr das grünliche Blau bevorzugen glaube ich. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Passt nicht zu gut zu meinen braunen Augen. Bin schon immer eher der Erdtöne Typ gewesen.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3