Kauftipp der Woche

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Im Douglas habe ich eine Probe der wunder Mascara bekommen und kann sie euch nur empfehlen. Anfangs war ich etwas skeptisch. Da die Wimperntusche sehr gewöhnungsbedürftig ausschaut. Aus jucks und dollerei machte ich sie einfach mal drauf. Und ich war begeistert. Die Wimpern sind sehr lang geworden mit wesentlich mehr Fülle. Es schaut einfach toll aus. Also mein Kauftipp der Woche, Givenchy mascara. Die man bei douglas für 27,95 € bekommt. Ein stolzer Preis ''jaja'' Aber es lohnt sich.........

Kommentare:

  1. Du hattest danach wirklich tolle dichte Wimpern!

    AntwortenLöschen
  2. Von Loreal gibts auch so ein Bürstchen, ihc mags gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh vergessen. Wenn du sie willst, sag bescheid, würde sie dir schicken.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, dein Kommentar ist ja soooo lieb und süß - weiß gar nicht was ich sagen soll. :)

    Du kommst aus Köln, das ist ja direkt um die Ecke . cool! :D

    WoW - das klingt sehr gut und da mein Mascara gerade fast leer ist, ist das eine Überlegung Wert... der preis ist allerdings stolz. Habe von Natur aus schon extrem lange Wimpern - ob die dann "noch länger" werden? :O

    Ganz liebe Grüße
    Cherrie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich benutze sie eh nicht und wenn du solche Bürstchen magst würde ich sie dir überlassen :)
    Ich hab den Cardigan zufällig noch entdeckt, zwischen Tonnen aberer Sale Sachen. Also Glücksfund ;) Dafür finde ich die tollen Heels aus deinem HEader nirgends udn die sind toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sieht man auf deinen anderen Bildern - sehr schön.

    Ich bin nun echt am überlegen... vielleicht bekomme ich ja irgendwo so ein Pröbchen her und kann es ausprobieren - das wär toll. Will nämlich nicht, dass es zu gefaked aussieht. Wurde so schon oft gefragt, ob meine Wimpern echt seine und die dachten dann ich will sie verarschen... -.- Naja, sollte man wohl eher als Kompliment sehen aber trotzdem...

    Also ich wohne zwischen D-Dorf und Köln. Quasi genau in der Mitte. :)

    AntwortenLöschen
  7. Mhh... mhh... mhh... o.O Viel teurer als meine von Lancôme ist sie ja nicht... hmm... hmm... o.O Muss ich mir mal näher anschauen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht doch aus wie die Telescope Mascara von L'Oreal oder so... Find die nicht schlecht, aber für den Preis? Da kann ich mir besser eine günstigere kaufen.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3