Eine Kette mit Bedeutung


Endlich komme ich dazu euch die Kette zu zeigen die ich auf einem Straßenfest hier in Köln ergattern konnte. Für mich eine wichtige und schöne Bedeutung. Auf EINEM Reiskorn wurden zwei Namen drauf geschrieben alleine das finde ich schon wahnsinnig toll. Da ja ein Reiskorn total winzig ist. Hihi. Patrick der Name von meinem Freund und der Name Alisha von meiner Nichte zieren das Reiskorn. Eine Glücksblume wurde auch noch in das Glas gesteckt. Gefüllt wurde es mit Wasser. Eine tolle Sache die mir die 15 € auf jeden Fall Wert waren ;) Wie findet ihr die Kette? Kennt ihr die Glücks Reiskorn Ketten ?? Ich werde mir jetzt noch den letzten Film anschauen den wir uns gestern noch bei der Videotheke ausgeliehen haben. Boogiman ;) Euch ein wundervollen Tag...

Kommentare:

  1. habe auch so eine glückskette und finde es sehr schön!!

    liebe grüße
    saida

    AntwortenLöschen
  2. die Kette ist oll <3

    Hoffentlich bringt sie vieeeel Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Solche ketten und armbänder hatte ich damals sehr oft :) Ist in der türkei gang und gebe auf den straßen :D fand das damals immer sehr faszinierend :)
    Wünsch dir einen schönen tag :D

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön.:)

    weißt du, ob es die auch in einem laden gibt vielleicht in hamburg oder online??

    schöne bilder hier immer.:)

    AntwortenLöschen
  5. aber wenn es nur mit wasser aufgefüllt wurde, hält sich denn da das reiskorn und die blume? wäre ja schade drum!

    mo von moma

    AntwortenLöschen
  6. das ist unglaublich schöön!! Die hätte ich auch gerne!!

    AntwortenLöschen
  7. So eine Kette hab ich auch :)
    Ich find die Idee einfach nur toll.
    Du hast wenigsten Glück,mit deiner Kette. Mein Band sieht nihct mehr sooo dolle aus ( hab die Kette auch jetzt fast 5 Jahre ^^)

    p.s: deine Nichte ist super süß! ich bin auch vor fast 6Monaten Tante geworden ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. ah, vielen dank.
    lieb von dir.:)

    AntwortenLöschen
  9. Mich würde viel mehr interessieren ob der Reiskorn dann überhaupt lange hält, wenn's mit Wasser aufgefüllt ist... o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kette, als ich kleiner war habe ich so eine mal auf dem Schützenfest bekommen. Ich habe sie echt ewig und gerne getragen :)

    AntwortenLöschen
  11. ich werde mir auch so eine Kette kaufen ;)
    [danke für die Idee :D]

    Ich werde die Namen meiner 2 besten Freundinnen raufschreiben lassen
    (auf der einen Seite Michelle und auf der anderen Isabelle)
    Oder sind die Namen zu lang was meinst du sollte ich lieber (shelly und isa schreiben lassen.?)

    LG Marry.♥

    AntwortenLöschen
  12. Online bekommst du die Ketten auf jeden Fall bei www.123reis.de

    AntwortenLöschen
  13. Online findest du die Ketten auf jeden Fall bei www.123reis.de

    AntwortenLöschen
  14. Online bekommst du die Ketten auf jeden Fall bei www.123reis.de

    AntwortenLöschen
  15. I love stopping by your site every now and again, your featured pics are so inspirational.
    fairynblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3