New layout


Wie findet ihr mein neues Design, layout etc. ???
Ich habe meinen Blog endlich so wie ich ihn schon immer haben wollte. Jetzt kann endlich das ewige dran rumbasteln, neuer header erstellen und vieles mehr aufhören. Ich bin zu 100% zufrieden. Mit am meisten mag ich die Read-More Option, da ich finde es schaut Ordentlich und geordneter aus. Was auf einem Blog immer sehr wichtig ist. Blogs die durcheinander sind mag ich garnicht. Außerdem lohnt es sich bei mir jeden post GANZ zu lesen. Egal ob ein Klick weiter oder nicht. Ich hoffe ihr akzeptiert das und empfindet es als schön. Ich tue es und ernenne meinen Blog endlich als '' Fertig '' Jetzt aber eine gute Nacht.

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos! :) Na gut, nicht ganz - es ist richtig, richtig toll gemacht und so schön übersichtlich! Ich mag es total. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header sind toll aus, das passt alles sehr gut mit dem Layout zusammen =) Und das Weiterklicken stört mich jetzt auch nicht =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds voll Toll (:
    Aber wie kann man seine Seite so in der Art bearbeiten ?
    Versuch das schon die ganze Zeit geht nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dein neue Design schön, das einzige was ich gar nicht mag ist die Read-more-Funktion. Die mag ich überhaupt nicht

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir wirklich sehr gut gelungen! =) Ich finde blos die Schrift und den Zeilenabstand noch etwas zu klein. Vielleicht kannst du da noch was optimiert, ansonsten Daumen-hoch! =)
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein neues Layout total gerne <3

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    I like this design!!!)))♥
    You are so pretty!
    I follow you, follow me?
    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. huhu..
    das neue design ist klasse..du bist wahnsinnig hübsch!!..und ich liebe deinen blog hihi..du warst mir schon so manches mal eine inspiration..vielen dank =)

    lg svenja

    AntwortenLöschen
  9. anonym: oh danke für deine lieben worte. das freut mich sehr.....

    AntwortenLöschen
  10. das layout ist schön, aber iwie mag ich die read-more funktion überhaupt nicht. mag sein dass es ordentlicher ausschaut, aber wenn man deinen blog gerade erst entdeckt hat und man erst ne weile durchstöbern möchte, muss man dauernd hin und her..

    ansonsten schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  11. ich hasse die "weiterlesen" funktion auch :( wenn man ein paar tage nicht geschaut hat und es mehrere posts gibt ist es echt störend !
    sonst finde ich es wirklich toll :) <3333

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch voll gegen die Read-More-Knöpfe.. Ich find das sieht viel unordentlicher, macht garkein Spaß mehr zu lesen. Wenn ich zwei drei Tage nicht lese geh ich die Seite durch, und jetzt überspring ich das nur noch, weil ich garkeine Lust hab mir jedes mal alle Seiten neu laden zu lassen. :s

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde dein neues Layout auch sehr schön :) ich schau bei dir eh jeden Tag 2-3mal rein also überspringe ich auch nichts :D Echt sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Layout ist sehr schön... sehr viel "ordentlicher" und "übersichtlicher"... aber bei mir wird die Seite glaube ich nicht richtig angezeigt. :( Dein Banner ist bei mir ganz weit rechts... und die "Menüzeile" oben links neben dem Banner... ganz komisch. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3