Gamescom 2011

















So toll war die Gamescom 2011 nun auch wieder nicht. Also waren wir auch nicht lange dort. Zum Glück haben wir kein Geld dafür ausgegeben ;) Sonst wäre es echt ärgerlich gewesen. Man muss überall wirklich fast überall anstehen und das mindestens 3 Stunden. Das haben wir uns zum Glück nicht angetan. Außer an einer Sache und das war der Stand an dem das letzte Fifa 11 Cover entstand. Eine schöne Idee da mach selbst ich als anti fifa Freund mit ;) Ansonsten was mir gefallen hat waren die Sims Haustiere. Wirklich super süß dann ein Spiel zum malen aufm Fernseher. Ansonsten waren die crepes himmlisch hihi. Natürlich hab ich mein Outfit sportlich gehalten und zum zweiten mal die Primark Hose angehabt. Ich Liebe sie. Und ja man kann sie auch sporty kombinieren. Bis dann eure Lisa....

Kommentare:

  1. Coole Fotos, wäre auch echt gern hingegangen :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  2. du sahst mal wieder fantastisch aus und das letzte Bild ist ja der Hammer :) richtig cool..

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist ja der Hammer :D

    Ich freu mich schon total auf Sims: einfach tierisch^^

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sahst du aus, schade, dass es euch nicht so dolle gefallen hat :/ Hast du ein paar Youtuber gesehen?

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos :)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mein Freund wollte unbedingt hin. Ich hab mich geweigert. Irgendwie denke ich jetzt: Hab bissl was verpasst :)

    Wünsch Dir einen schönen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich wollte eigentlich auch hin aber bin nicht gegangen. Das selbe wie letztes Jahr. Bin immer am überlegen aber naja...zu voll da und ich hab Angst, dass mich da irgendwelche Leute erkennen. Das ist voll paranoid aber ich kenne viele Games die alle da hin gehen und auch viele die gefragt haben, ob ich auch kommen. Hab halt selbst Jahre lang generded... xD

    AntwortenLöschen
  8. du bist so ein unglaublich schönes Mädchen :-)
    ganz ehrlich, du siehst toll aus!! und dein Hose ist ein Traum hihi

    AntwortenLöschen
  9. das letzte Bild ist cool, ich bin sogar Dortmund-Fan :D

    Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://bykimi.blogspot.com/2011/08/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  10. toller Blog :)
    ich mag deinen Header.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der linke auf dem Bild dein Freund, rechts dein Vater??

    AntwortenLöschen
  12. ach so, links dein freund, rechts der chef? :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist toll, weißt du noch wo du sie her hast?

    LG

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3