Bershka


Bershka hat endlich in Deutschland eröffnet und das in Berlin. Viele Blogger waren eingeladen. Und ich wollte hier auch nochmal berichten wie sehr ich mich darüber freue. Zwar ist der store nicht in Köln aber bis 2015 planen sie weitere Eröffnungen. In welchen Städten ist allerdings noch nicht bekannt. Ganz besonders toll soll der Schmuck dort sein und auch die Schuhe sind ein echter Blickfang. Ich hoffe bershka eröffnet auch in Köln.

Kommentare:

  1. Oah Bershka ist der Hammer. Ich war dort in Italien und die hatten soooviele tolle Sachen. Leider war es dort etwas teurer, zumindest die schuhe, deshalb durften nur Oberteile mit. Aber es war echt voll dort und total geil *.*

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon öfters von dem laden eghört, aber weil er halt nicht in meiner Nähe liegt,war ich noch nie dort..
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  3. ich war 1x in Brüssel und hatte echt ein paar tolle Teile dort gesehen :) da freu ich mich mehr auf den nächsten Berlin besuch

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe mich in die neue Kollektion verliebt! Die ist toll, nicht!? ;)
    xx,K.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will Bershka in Frankfurt -.- Danke für dein Kommi Süße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Bershka in Deutschland??? Wieso erfahr ich das erst jetzt? Das kann ja gar nicht sein. :P
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Laden und hab auch einiges von dort. Die Jeans sind total geil (wobei ich hoffe, dass sie die Länge beibehalten und sie nicht an die deutschen Längen anpassen!) und überhaupt alles. Ich bin ja echt mal gespannt, ob die auch nach NRW kommen. Von mir aus auch nach Köln, das ist nicht so weit.
    Aber der Laden ist bestimmt auch übels voll. Bald können H&M und Co. wirklich einpacken, wenn noch mehr Alternativen kommen. *freu*

    AntwortenLöschen
  7. They have some really nice pieces!

    www.sandra-thepuzzleofmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Immer wenn ich in Spanien bin, muss ich unbedingt zu Zara und Bershka (Bershka ist übrigends eine Tochter von Zara). Beide sind für die schnelle Umsetzung von Trends bekannt & genau deswegen liebe ich diese Läden so sehr. Man bekommt hier Sachen, auf die man teilweise in anderen Geschäften noch warten muss..

    I <3 Bershka!!!!!!

    ;)

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3