Diesen Herbst





In der myself die ich heute morgen durchblätterte, habe ich die neusten Herbst/Winter Trends entdeckt und direkt mal abgelichtet. Auch wenn es draußen düster und dunkel ist sind Farben voll im Trend vor allem Rot, kräftigem Petrol und sattem Senf. Senf ist einer meiner Lieblingsfarben die man auch oft bei H&M zusehen bekommt. Schwarz und Weiß ist auch (wie immer eigentlich) vertreten. Weiße Kleidung wie Blusen mit abgesetzten Schwarzen Highlights wie z.B Hemdtaschen. Ein newcomer diese Saison sind auch die Punkte was immer ein gewissen Touch verleiht. Karo, Fischgrät und Karomuster sind auch mit dabei. Egal ob Fake oder Echt mit Schlangenmuster fahren sie die richtige Schiene. Bourgeois auch genannt Muttis Mode sprich 60er Jahre Look ist auch angesagt. Auch Kleider, Blusen etc in Glanzoptik lassen Frauen wie ein Diva aussehen also her damit. Und egal ob im Sommer oder Herbst Blumenmuster bleibt ein wichtiger Bestandteil in der Modewelt. Und zu guter letzt Spitze ist nicht nur mehr eine Wäsche für drunter sondern auch außerhalb des Schlafzimmers zu sehen. Ob Highheels mit Spitzenstoff überzogen oder Blusen. 

Jetzt aber schnell in die Stadt. Bis dann eure Lisa........

Kommentare:

  1. Jaa das habe ich auch schon gelesen ;]

    wie hast du das bei deinem Blog mit "read more" gemacht.?

    ich finde deinen Blog echt total toll.!!!

    Liebe Grüße FashionMarry.♥

    AntwortenLöschen
  2. Mhm..ist jetzt nix überraschendes für mich, aber interessant das auch das kommt was ich mir so dachte.

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommi :)
    ich finde schminken so schwierig, die suche nach der perfekten maskara ist auch nicht abgehakt, ich brauche für sowas immer ewig :D aber ich arbeite dran :)

    AntwortenLöschen
  4. Also die Farben find ich auch sehr schön. Auch die Blumenmuster. Aber Schlangen und und diese schwarz-weiß Muster...Naja! Karo und so mag ich auch, aber über Schlangen komm ich einfach nicht hinweg. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE Spitze... *love*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3