Cupcakes love










Ich schaue sie mir nicht nur gerne an und bin jedes mal begeistert. Ich möchte demnächst auch mal welche machen. Allerdings erst wenn es draußen Kalt ist ;) Als ich vorhin im Internet stöberte nach cupcakes designs fand ich diese wunderschönen Bilder. Wusstet ihr das es Louboutin und L.V cupcakes gibt ?? Ich nicht. Es gibt ja wirklich so viele Möglichkeiten ein Cupcake zu designen Wahnsinn. Sie sind nicht nur zum essen da sondern ab sofort auch zum bestaunen ;) Cupcakes haben mittlerweile ein Kultstatus so toll wie sie aussehen. Wenn ich irgendwann mal ein Café haben sollte (was immer noch in Planung ist) werde ich auf jeden Fall lernen welche zu kreieren und verkaufen. 

Kommentare:

  1. oh die sehen ja suPper aus :)) es gibt wirklich total die schönen Cupcakes <3 ich wollte mir auch schon immer eine CupCake Kette kaufen :D jetzt hast du mich wieder daran erinnert !


    KiSs
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir schon so oft vorgenommen Cupcakes selber zu machen... aber irgendwie bin ich immer zu faul dafür. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  3. Yuuuuummmmyy, die sehen ja super lecker aus...


    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. super bilder...echt verrückt, was man da alles machen kann. als ich in amerika war, bin ich jedes mal fast hinten rüber gekippt, wenn ich die dinger gesehen habe. sooo lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine hübsche, huuiii da bin ich mal 2 Wochen weg und hier hat sich ALLES verändert. Schaut wirklich toll aus <3 bisauf die read more funktion, is nicht so mein Ding.

    Toll auch euer Treffen, also du lea und vero, wie cool. scheint ne menge spaß gehabt zu haben und du hast vero wirklich toll gestylt ;)
    küsschen

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3