Auszeit !!

Guten Abend ihr lieben.
Ich sitze nun schon den ganzen Tag auf der couch und weiß nicht wo mir der Kopf steht. Sprich: mir geht es zu Zeit schlecht. Ich bin jeden Tag kurz vom weinen. Ich fühle mich schlapp, leer und einfach nur einsam. Weiß nicht wie es weiter geht. Weiß nicht welchen Weg ich einschlagen soll. Es sind viele Fragen in meinem Kopf. Gesundheitlich geht es mir den letzten zwei Tagen auch nicht gut. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen mir eine Auszeit zu nehmen. Bis es mir wieder besser geht und ich alles hinter mir habe. Wie lange diese Auszeit anhält weiß ich nicht. Kann ich euch nicht sagen. Doch ich möchte wieder zu mir selber finden.Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse und könnt es verstehen. Es gibt immerhin noch ein reales Leben hinter dem Blog. Bis dann ihr Lieben. Ich komme mit Sicherheit wieder. Doch ich brauche Zeit für MICH. Ich hoffe ihr seid noch alle da wenn ich wieder komme. Passt auf euch auf........

Kommentare:

  1. Ich finde es zwar sehr schade, aber wenn es dir schlecht geht, dann solltest du dir echt eine Auszeit gönnen & genieße sie.
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  2. nehm dir die zeit die du brauchst, ich versteh das gut. du sollst ja auch spaß an dem haben, was du machst :)

    AntwortenLöschen
  3. Süße,ich find total doof,weil deine Posts soooo cool sind!ich les deinen Blog voll gerne,aber ich kann auch vollkommen nachvollziehen,wenn du zeit für dich brauchst.man sollte sich einfach nich verpflichtet fühlen zu bloggen,sondern es nur tun,wenn man Lust und spaß hat.deine Leser werden dir treu bleiben,ob du nun jeden tag oder 1x im Monat bloggst!
    Ich wünsch dir alles gute und hoffe,dass du wieder zu dir selbst finden kannst,denn nur so kannst du glücklich werden!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Süße ich hoffe es geht dir bald wieder besser, jeder hat mal so ein Tief, das geht auch sicher vorbei. Lass dich nicht hängen und nimm dir Zeit für dich. Denn wenn du erstmal alles geregelt hast im Leben, geht es wieder Aufwärts :-*

    AntwortenLöschen
  5. :( ich drück dich und wünsch dir alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. ah süße, du bist noch sooo jung und hast ein wunderbares leben vor dir! gib deinen mut niemals auf und versuche immer deine stärke rauszubringen, denn sie stecken in dir, das merkt man. ich wünsche dir jedenfalls viel kraft dabei. bist nicht alleine, jeder fühlt sich mal so wie du, aber vergiss nicht, es öffnen sich immer wieder neue wege...

    AntwortenLöschen
  7. Nimm dir Zeit für dich und lass es dir gut gehen Süße! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lisa!
    Ich möchte, dass es Dir bald besser geht. Jemand, der so ideenreich, hübsch und cool ist wie Du sollte nicht traurig auf einer Couch sitzen..
    Wenn Du Rat brauchst: anschnei78@yahoo.de
    Nur wenn Du magst, aber ich würde dir wirklich gerne helfen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung Süße. <3
    Nimm dir ruhig Zeit! <3
    Ich drücke dich ! ;)

    AntwortenLöschen
  10. eine auszeit tut richtig gut... ich weiss wovon ich spreche!
    nimm dir die zeit die du brauchst...

    bussi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Etwas mit deinem Freund?

    AntwortenLöschen
  12. Nehm dir soviel Zeit wie du brauchst.. kenne diese Situation im Leben. Alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe sehr dass du dich bald besser fühlst...

    Ich hatte so eine "Phase" auch, letztes Jahr im September, als ich zuhause ausgezogen bin.
    Da hab ich mir so einsam gefühlt, so ausgeschlossen und wäre am Liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben.
    Es wird besser, aber leider ist es nicht leicht.

    Alles Liebe für dich^^

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein..du wirst hier fehlen! :\

    Aber ich kann dich sehr gut verstehen, jeder hat kritische Phasen und muss mal in sich gehen. Wünsche dir das Beste!

    AntwortenLöschen
  15. Nimm dir die zeit die du brauchst mein Herzchen und wenn du reden magst ...hab 2 freie ohren und schultern <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann dich verstehen, besonders, da ich dich ja jetzt auch endlich mal kennengelernt habe :) Wenn du irgendwelche Fragen hast oder sonstiges, du kannst mich immer fragen, egal wie blöd dir die Frage/Anliegen vorkommen mag und ich hoffe, du nimmst mein Angebot an ;)

    Ich hoffe, die Auszeit ist nicht zu lange, denn ich liebe dich & deinen Blog <3 Kuss und ganz dicken Drücker zu dir nach Hause <3

    AntwortenLöschen
  17. Kopf hoch, das wird schon wieder.....lass Dir Zeit und geniesse das Leben ;)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Hey Maus,

    ich hoffe nichts schlimmes ... ich will, dass es dir immer gut geht, hörst du ??

    ich lasse dir ganZzz liebe Grüße da <3

    AntwortenLöschen
  19. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser! Bist doch so ne kölsche Frohnatur, und deshalb les ich deinen Blog echt gerne :)
    Und wenn du weinen musst, dann lass es raus, das hilft!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin nicht wirklich wütend darüber, sondern finde es einfach nur dreist was die Leute aus Langeweile machen. Please Leute, get a life -.-

    AntwortenLöschen
  21. erhol dich gut und nimm dir die zeit die du brauchst!
    lg
    diella

    AntwortenLöschen
  22. Nimm dir alle Zeit die du brauchst, jeder brauch mal zeit für sich. :)

    Lass es dir gut gehen liebes :)

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  23. oh man liebe lisa ich hoffe es geht dir schnell wieder besser :/

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschööön mein Schatz :)


    ...ich hofffe dir geht es schon ein wenig besser <3


    KISs

    AntwortenLöschen
  25. ich will jetzt dir keine angst machen, aber bei mir war das selbe ich wurde ständig krank etc. und jetzt habe ich seit einen halben jahr depression.
    aber trotzdem alles gute :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir eine gute Besserung!! <3

    Und wenn du mal Lust aufs Bloggen hast ;) Wir haben wir einen Award verliehen, den du dir auf jeden Fall verdient hast!!
    http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/08/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  27. Danke :-)

    Gute Besserung hoffentlich kannst du bald wieder schreiben

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  28. Kopf hoch meine Liebe, denke immer an die Sonnenstrahlen, die nach dem schlimmsten Unwetter herauskommen.
    Wenn was ist, meld dich :) Email steht ja auf meinem Blog.
    Du fehlst hier sehr. Nehm dir deine Zeit und genieße sie :)

    :-*

    P.S. und danke für dein liebes Kommi :)

    AntwortenLöschen
  29. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, so eine Phase hatte ich auch erst vor kurzem! Geh einfach alles ruhig und der Reihe nach an! Das wird schon wieder!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Hey Lisa, oh mein Gott, ich bin entsetzt. Hatte ich noch gar nicht gesehen, hab mich aber sofort im Netz schlau gemacht. Der Schuh heisst "Lion-Paw-Pump" ......gefällt mir auch überhaupt nicht!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Heу verу nice blоg!

    Here іs my webpаge Same Day Payday Loans

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3