good luck ja das wünsche ich mir..

...und ihr mir hoffentlich auch. Morgen um acht Uhr habe ich meine Nachprüfung. Ich habe soweit ein gutes Gefühl doch noch drüber schauen werde ich auf jeden Fall. Wenn ihr euch jetzt fragt, häää wollte die nicht eine Pause machen etc. Ja das wollte ich und werde es auch machen. Bis ich alles weitere hinter mir habe werde ich das bloggen etwas einschränken. Aber ich muss euch gestehen, ich habe das bloggen vermisst. Da ich wirklich so gut wie jeden Tag eine Idee habe was ich posten kann. Und dies nicht zu veröffentlichen ist echt schade. Doch ich habs mir gut gemerkt ;) Ganz süß finde ich die Kommentare zum letzten Post und ich muss sagen sie haben gut getan. Ohne euch wäre FashionBisque nicht das was es heute ist. Nach nur gut einem Jahr ist hier schon eine Menge passiert. Ihr seid wundervolle Mädels, ööööhööm Ladys. Wir haben Klasse und Stil nicht wahr. Außerdem sind es nur noch knapp 100 Leser bis zu der magischen Zahl 1000. Wenn wir das erreicht haben gibt es für meine LESER ein wunderbares Gewinnspiel um Dankeschön zu sagen. Ich schnapp mir jetzt meine Unterlagen und lerne. Bis dann eure Lisa...




Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Glück Süße, du packst das!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz,ganz viel Glück! (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk an dich und wünsch dir viiiiel Erfolg du Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück liebe Lisa! So ein herziges Bild von Di <3 xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Viel glück Baby ;))

    ... Ich hab dich lieb <3

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles Glück der Welt... Und vor allem vieeel Erfolg! Du schaffst das - kein Zweifel!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, du hast wunderschöne Augen!
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir gerade die Daumen, alles wird gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Du Liebe.....ich drück Dir die Daumen ;)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    ich habe dir soeben einen Award verliehen. Alle Infos dazu und wie du ihn annehmen kannst findest du hier:

    http://fashionkizz.blogspot.com/2011/09/tell-me-about-yourself-award.html

    xoxo, Nini ;)

    AntwortenLöschen
  11. Viel viel Glück, ich werde beten für dich :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, dass deine Nachprüfung heute so gelaufen ist, wie du sie dir erhofft hast. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  13. toi toi toi...du schaffst das! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Lisa,ich kenne das Gefühl was du momentan hast.So habe ich mich vor zwei Monaten auch schon gefühlt und ich war gesundheitlich sehr schlecht dran.Aber ich weiß heute das man nicht aufgeben darf.Man muss nach vorne schauen und das finden was einem gefällt und womit man wirklich Freude in sein Leben bringt.Schreib dir alles auf was du tun willst und alles was in deinen Augen wundervoll ist.Und du wirst wieder alles ganz anders sehen.Ich drück dich..viel Erfolg,

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3