OUTFIT der Woche


Ich persönlich würde es glaube ich niemals tragen doch hey bei Jessica Parker sieht es einfach fantastisch aus oder nicht?. Habe bei zahlreichen anderen diese Farbkombination gesehen, doch nicht immer gefällt es mir. Letztendlich hat mich dieses Outfit aber überzeugt. Deswegen das Outfit der Woche. Man hätte vor rund einem Jahr niemals daran gedacht Rot und Pink gemeinsam anzuziehen. Aber Dank diesen Sommers und dem Trend Color-Blocking sind neue Farbkombiniation nicht mehr weg zu denken. Ob man den Trend mag oder nicht, man kann sagen was man will es hat die Modewelt bereichert. Ob Negativ oder Positiv, dass entscheidet jeder für sich selbst. Und ich habe mich dafür entschieden.

Edit: Die weißen Schuhe passen meiner Meinung nach nicht aber darüber schauen wir mal hinweg ;)

Kommentare:

  1. also ich kann verstehen wieso der herr (rechts) im hintergrund etwas geblendet dreinschaut! :) schon sehr grell aber TOP. mich stören eher irgendwie die weissen schuhe dazu!?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mein die rote Bluse da oben ist ja ganz schön aber in Kombination mit dieser pinken Hose finde ich das überhaupt nicht gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Hat was! Aber ich muss Bling Bling zustimmen, dass mit den weißen Schuhen ist irgendwie merkwürdig...

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so lieb, vielen Dank :) Und obwohl ich nicht soo der Pinkfan bin gefällt mir Jessicas Hose sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist auch nicht so mein Geschmack...
    Was mir aber auch auffällt ist, wie alt sie plötzlich aussieht...
    Ich fand sonst sah sie immer noch ziemlich jung aus für ihr Alter^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Schuhe gefallen mir auch nicht, aber ansonsten finde ich das Outfit sehr gelungen! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  7. hmm gefällt mir nicht so :/

    bei mir gibt etwas schöne zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!


    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. I read your blog with google translate tool, I'm enjoying reading your review/story and will come back later.

    thanks
    list of xbox 360 games

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe versauen leider das ganze Outfit - entweder hätte sie die Farbe wählen müssen, die die Hose hat oder das Oberteil :)

    Aber sie ist trotzdem toll.

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt dei kombi :) schön farbig und fröhlich. macht gute laune! es laufen einfach viel zu viele ohne farben herum, dadurch wirkt alles noch trister! also wäre der kommende herbst nicht schon genug...da kann man doch mit etwas farbe für bessere laune sorgen :)

    @ smiley light: ich find, sie sieht aus wie sonst auch, genauso alt oder jung, wie auch immer. sie ist nun mal keine 20 mehr und das sieht man natürlich auch. dennoch sieht sie toll aus!

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ehrlich gesagt die weißen Schuhe nicht allzu schlimm und den Rest des Outfits echt TOP! Diese Frau hat Stil. Toller Blog! <3

    AntwortenLöschen
  12. OH MEIN GOTT!!!! Danke fürs Zeigen, jetzt hast Du bei mir völlig gewonnen. Ich liebe SJP sooo sehr, für mich ist sie die Schönste! Und dieses Outfit sieht an ihr fantastisch aus, und JA, vielleicht nur an IHR. Wir würden darin wahrscheinlich lächerlich aussehen....wer weiss!
    Drück Dich, V.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3