today's outfit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Bluse: Vero Moda/ Longtop: Primark/ Tasche: Longchamp/ Jeans: Zara/ Ballerina: Primark/ Armband: guess/ Ring: primark/ Lippenstift: ysl

Hey ihr Süßen hattet ihr heute auch so ein herrliches Wetter? Nicht zu warm und nicht zu kalt. Genau richtig für mich. Heute waren mein Liebster und ich beim Ikea was man unschwer erkennen kann. Da vieles reduziert war und bis Weihnachten auch erstmal so bleibt, haben wir uns ein paar schöne Sachen rausgeschrieben die wir uns demnächst kaufen werden. Geht ihr auch ab und zu einfach in den Ikea um euch Inspirationen für zu Hause zu holen ?? Was ich jetzt auf jeden Fall weiß, ist das ich unsere Küche Grau, Weiß und Schwarz gestalten werde. Unsere Schlafzimmer soll Lila werden und der Flur hellblau-Türkis wie die berühmten Tiffany & Co Kästchen. Als ich gerade die Bilder so betrachte fällt mir mit einem breitem Grinsen auf das meine Haare wieder extrem lang geworden sind und das freut mich sehr. Und Ende des Jahres sind sie wieder so lang wie ich sie vorher hatte. Habe meine Haare echt vermisst und ich hätte niemals gedacht das ich das einmal sagen werde höhö. Mein neues guess Armband durfte heute auch endlich ausgeführt werden. So meine Lieben jetzt wird Gossip Girl geguckt und später wird noch einiges gelernt, da ich Morgen meine mündliche Prüfung habe. Puhhh ich hoffe so sehr das ich es bestehe. Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. Das schaffst du schon^^

    Jedes Mal bewunder ich diese Schuhe - ich bin verliebt in die.
    Und überhaupt das ganze Outfit... und das Oberteil... aaach :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir ganz doll die Daumen für die mündliche, du kannst bestimmt gut reden, das klappt ;)
    Und dein Outfit ist richtig süß. Gefällt mir total!

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Longchamp Taschen einfach.. :) Mittlerweile habe ich % davon und es sind immernoch nicht genug. Thumps up only! :))

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super toll aus :) Und natürlich drück ich dir aus der Ferne ganz doll die Daumen :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  5. ist das der ikea in osnabrück??

    AntwortenLöschen
  6. das outfit ist soo sußer süß,meine Liebe!
    Sehr sehr schöner Blog<3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3