Favorite designer shoes

Image and video hosting by TinyPic
Vorab, ich weiß nicht wie der vorige Post online gekommen ist wo nur die Schuhe zusehen waren :) Ich habe zur Zeit zwei Lieblingsdesigner Schuhe und eins möchte ich euch heute vorstellen. Es sind die Booties von Miu Miu!! Ich habe mir vor kurzem meine ersten Miu Mius gekauft und nun sah ich bei mytheresa ein Prachtexemplar ebenfalls von Miu Miu das stolze 585 € kostet doch diese Marke hat es mir angetan. Die grauen nicht all zu hohen Booties auf dem Bild sind genau das was ich mir unter Herbstschuhe vorstelle. Als ich die Schuhe sah musste ich direkt bei polyvore ein Outfit zusammenstellen und das kam dabei raus. Wieso ich Türkis gewählt habe? Irgendwie gefiel mir die Kombination aus dem schlichtem Grau und das kräftige Türkis was sich im Kleid wieder spiegelt, dass mir übrigens auch sehr gefällt. Ich mag Kleider die schlicht sind und doch mit einem Detail auffällig sind. Ich werde mich demnächst mal auf die Suche nach solchen Kleider machen. Um das Outfit nicht ganz langweilig wirken zu lassen, habe ich mich für ein kräftiges dunkelblau als Armband und BalenciagaTasche entschieden. Wenn man nur ein kleinen Goldesel hätte :-) Ich hätte die Miu Miu Schuhe noch in zisch tausende Outfits kombinieren können denn sie sind so wandelbar, doch ich habe mich für dieses letztendlich entschieden. Wie findet ihr es ??? 

Kommentare:

  1. die schuhe sind unglaublich toll <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die gesamtKombi sehr :) die Farben sind super schööön <3

    ..die Armbänder hätt ich gerne :D


    KiSs
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. wie civciv es schon sagt, die gesamte kombi sieht sehr gut!

    ich such einige schone diy-anleitungen für schöne armbänder ...wenn du einige kennst bzw hast,wär ich dir,liebe lisa,dankbar,wenn du sie mir mitteilst ;)

    Liebe Grüße
    http://allucanreadbyjl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind schön... :) Aber die Schuhe mag ich gar nicht - aber es liegt auch nur daran, weil ich so dicke Absätze nicht mag. ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. von wem ist der tükise armreif mit den Spikes?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3