New Hat and nacked eyes...red lips

Wichtig !!!
Vielen ist es nicht aufgefallen!! Mein zweiter Blog, der Diät Blog,  der eigentlich total falsch hieß cookies against salad heißt nun nämlich andersrum. Weil gesundes Essen soll ja ungesunden Essen bekämpfen :D 

Allerdings müsst ihr den Blog jetzt neu verfolgen ;)Da die post's die folgen euch dann nicht mehr angezeigt werden im dashboard.  Also an alle knapp 50 Leser dessen Blog. Bitte nochmal auf regelmäßig Lesen klicken ;)  Würde mich freuen. 


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gestern habe ich mir endlich nach langer Zeit wieder ein Hut gekauft den ich mit Sicherheit im Herbst oft anhaben werde. Er ist von H&M und hat 14,95 € gekostet. Ein wenig könnt ihr von meinem heutigen Outfit auch sehen. Also zumindest das Oberteil was auch von H&M ist. Dazu hatte ich eine schwarze Röhrenjeans an und Gold-Rote Ballerinas. Gleichzeitig habe ich heute mal ein Trend ausprobiert '' naked eyes red lips '' der wohl der einfachste ist den es gibt. Nur die Lippen geschminkt in Rot, leichtes Powder oder keins so wie bei mir und an den Augen nichts. Auch Nicole Richie trägt es und es schaut einfach super aus. Für mich war es bis heute auch undenkbar nichts außer ein roten Lippenstift drauf raus zu gehen. Habe mich immer sehr nackt gefühlt, ihr kennt das Gefühl bestimmt. Selbst wenn ich kein Nagellack drauf habe fühle ich mich nackig :) Könntet ihr ganz auf das Augen-make-up verzichten? Wie findet ihr den look? Könntet ihr auch auf rouge etc verzichten? Ich bin gespannt :) Wie wir natürlich alle wissen gibt es ein paar Regeln die zu beachten sind wenn man knallige Lippen etc. trägt.
Stark geschminkte Augen wie smokey eyes, safari eyes oder ganz krass mit Blau-Tönen erfordert ein leichten Lippenstift in nude. Wiederum wenn man rote Lippen trägt, was alleine schon sehr auffällt, hält man das Augen-make-up dezent schlicht.

Kommentare:

  1. ich finde es steht dir...wirkt aber auch recht müde....
    aber ich könnte nie wenn ich mich schon fertig mache aufs augen make up verzichten...also laufe oft ungeschminkt rum aber wenn ich mich schminke dann auch die augen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus, muss aber auch sagen, dass es eher müde aussieht :(

    Knutscha <3

    Der Hut ist toll <3

    AntwortenLöschen
  3. erlich, ich könnte nicht auf mein Make-up verzichten. Im Sommer kann man ja noch eine Sonnenbrille aufsetzen und was macht man dann im Winter? :)

    AntwortenLöschen
  4. hey meine süße <3 dich würde ich ja auch Mal gern fotografieren :D


    ..nen Treffen steht ja noch aus *_*


    ...der Hut steht dir suPpi, ich gehe auch oft ohne Schminke ausm Haus.. aber ne Wimperntusche würde dir die "Müdigkeit" ausn Augen wegnehmen ;)

    KiSs
    civciv

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt schön aus NUR rote lippen. müsste ich auch mal ausprobieren, aber ich hab dann immer angst, dass ich so müde wirke ohne mascara

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool süße ♥ ich hab mich noch nie an einen hut rangetraut :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist toll :) !!

    schöner Blog ;)

    Neuer Blog:
    http://weilwegenundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. zur zeit lauf ich sogut wie immer ungeschminkt rum, aber diesen trend würde ich nicht mitmachen.. ich finds nicht schön, wenn man so 'halb' geschminkt ist

    AntwortenLöschen
  9. Den Hut hab ich mir in braun bestellt, bin schon gespannt :)
    Das Make-Up gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Der hut ist klasse, hab den auch in braun :)

    Die Bank bekommt auch noch neue Polster :) Die war mir zu sehr nach Oma's Stube :) Hoffe ich bekomme es hin, dass sie Edel wirkt :)

    AntwortenLöschen
  11. hmm irgendwie kann ich gar nicht verstehen wenn man nicht ungeschminkt aus dem haus geht also ist ja jedem selbst überlassen :)es gibt ja aber so richtig "krasse" die sich richtig schämen ungeschminkt rauszugehen... aber ich brauche echt gar keine schminke wenn ich mich überhaupt schminke bzw wenn man das so nennen kann trage ich nur rouge THATS IT =))

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön meine Liebe <3 Deine blauen Augen sind soooo toll, wahnsinn! Und ich finde die roten Lippen toll, aber so ganz ohne Augenmake-up sieht man schon bissl müde aus

    AntwortenLöschen
  13. Rote Lippen sind zwar echt toll... aber wenn, dann schminke ich mich doch schon komplett... sonst finde ich das Bild irgendwie nicht "komplett". o.O Weiß auch nicht. o.O Allerdings schminke ich die Augen natürlich sehr sehr dezent und natürlich, damit die roten Lippen auch besser zur Geltung kommen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  14. Du hast definitiv ein Hut-Gesicht oder Kopf?! Ach keine Ahnung :D
    Er steht dir einfach perfekt ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3