Qual der Wahl

Ich bombardiere euch hier mit Post's, dass tut mir wahnsinnig Leid. Aber ich brauche eure Hilfe. Da ihr mir immer so hilfreich seid, frage ich euch um Rat. Welche Farbe findet ihr am schönsten ? Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Ich danke euch schon mal im voraus. 

Kommentare:

  1. ich glaub das 2. würde dir eher stehen ;)

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.de

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz..beide sind schön,aber Schwarz ist ein toller Kontrast zu deinen blonden Haaren. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich persönlich finde das schwarze schöner. stell mir grad dazu noch rote lippen und nen schönen eyeliner vor ;)
    dazu evtl. dünnen, roten gürtel ODER rote handtasche/clutch. mhmmmm.. ich träum wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. nicht entschuldigen! ich finde es gut so und mir gefäält schwarz besser ;)

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde dass nuderosa sehr schön kannst du gut mit goldschmuck kombinieren.schwarz trägt jeder:)La Folie 

    AntwortenLöschen
  6. natürlich das hellere..naturverliebt ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen es kommt auf den Anlass an. Wenn es elegant sein soll, würde ich das schwarze Kleid tragen, da dies immer ein Klassiker ist. Finde ich persönlich allerdings nicht sehr alltagstauglich. Das helle Kleid könnte ich mir auch sehr gut casual vorstellen.

    Übrigens entspricht deine Vorstellung zur Wohnungsgestaltung auch meinen Vorlieben. Meine Studentenbude ist in türkis und lila gehalten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das rechte schöner (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich wär auch eher für schwarz. Solche hellen Töne stehen den meisten Blondinen (so auch mir) nicht so gut, weil Blondinen sowieso meist schon eine helle Hautfarbe haben. Kommt dann so blass rüber (find ich)..

    Liebe Grüße
    schokoengelchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. In schwarz sieht es edler aus, finde ich.

    AntwortenLöschen
  11. das helle !!!! ich kann mir dich darin super vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  12. Schwarz :) für das Rosane muss man mMn dunkel sein

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde beide holen. :) xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  14. Kann mich nicht so wirklich festlegen. Das helle sieht bestimmt gut aus, wenn man leicht gebräunt ist. (;

    Grüße, Lisa. (:
    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ich finde beide Farben sehr schön :)) ich kann mich auch nieeee entscheiden bei sowas :D


    ...oh ja, ginatricot hat echt voll den tollen Schmuck <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3