cookies against salad

Image and video hosting by TinyPic

Zur späten Stunde oder zur frühen Stunde, seht es wie ihr wollt. Bis jetzt gerade war ich an meinem ab sofort zweiten Blog am basteln. Ich bin zu keinem Schlaf gekommen, den werde ich mir aber gleich holen. Wie ihr sehen könnt geht es auf meinem zweiten Blog
salad against cookies
 rund ums abnehmen, Tricks wie die Kilos purzeln, Mode und stylingtipps für Frauen die ein paar Pfunde mehr haben etc. Lange habe ich überlegt diesen Blog zu starten doch diese Nacht wurde es einfach in die Tat umgesetzt. Wenn ein paar Interesse daran haben, schaut mal vorbei und werdet vielleicht Leser. Würde mich sehr freuen. Los Ladys....

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt drauf :)
    Kann gute Tipps derzeit sehr gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich richtig klasse, werde dich gleich "verfolgen" :D

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  3. Etwas ganz schönes hast du da gezaubert :)
    Bin schon sehr auf die Posts gespannt!
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3