today's outfit

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
Rock: H&M/ Bluse? Primark/ Shoes: Yasmin Fashion/ Ohrringe, Armband: Primark/ Herzarmband: guess/ Ring: H&M/ clutch: Primark

Hey ihr Lieben endlich gibt es mal wieder ein Outfit von mir zu sehen. Ich verspreche Verbesserung in der Hinsicht. Gestern ging es nach Velbert auf dem Geburtstag von meinem Opa. Gesunde und muntere 70 Jahre ist er geworden. Und das hatte ich an !! Der H&M Rock den ich mir diese Woche extra dafür gekauft habe gefällt mir super in dieser Kombination. Er lässt sich super angenehm tragen und man merkt ihn so gut wie garnicht. Ich bin ab sofort ein großer Fan von langen Röcken. Außerdem gibt es noch eine kleine Veränderung an mir, die euch bestimmt auffällt. Ich habe ein wenig Abwechslung in meine Haare gebracht und mich entschieden ab sofort ein Mittelscheitel zu tragen. Ein kleiner Tipp am Rande. Man sollte hin und wieder den Scheitel wechseln da es besser für die Haare ist. Mir gefällt es sehr obwohl es eine gewisse Umstellung ist da ich wirklich lange den Scheitel nach Links getragen habe. Ich hoffe ihr hatte auch ein wundervolles Wochenende. Bis dann eure Lisa....

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!!! Nur irgendwie finde ich steht es dir leider nicht so gut. Aber ist ja geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin & weg.
    Hammer Outfit, tolle Farben, schönes Mädel! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass dir das Outfit nicht soo gut steht. Der Rock sitzt viel zu weit oben und lässt deine Oberweite noch größer wirken finde ich. Aber vielleicht liegts auch daran, dass der Rock nicht so meins ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, tolle Farben und so! Aber irgendwie wirkt sich die Bluse nicht sehr vorteilhaft auf deine Brüste..außerdem macht dich dieser Rock ziemlich kein und naja in der Kombi mit großen Brüsten ist das schon etwas eigenartig...kenne das Problem leider auch zu gut, deswegen habe ich mir diesen Rock auch gar nicht erst gekauft :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss leider auch sagen, dass ich das Outfit gar nicht vorteilhaft finde :( sonst finde ich deine Outfits immer total klasse, aber das geht leider gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  6. velbert :)))) da wohn ich!! :) wie cool! (und die bluse gefällt mir!) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir überhaupt nicht

    AntwortenLöschen
  8. die Bluse ist sooo toll <3
    die steht dir hervorragend Liebes

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es suuuper schön auch wenn es nicht ganz meine Farben sind... aber dir steht es super :D
    Und ich liebe wie du die Haare hier trägst!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben mag ich sehr gerne, aber ich mag solche Röcke garnicht :/

    An dir siehts allerdings gut aus :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  11. Insgesamt finde ich das Outfit eigentlich ganz schön und du hast es gut kombiniert finde auch das dir die bluse echt steht du hast halt brüste NAUND! aber finde den rock fuer deine hautfarbe etwas zu hell deine beine sehen echt blass aus weiß nicht ob es an den fotos liegt ??!!

    AntwortenLöschen
  12. you'r like Carrie of SATC! Amazing!
    xoxo
    http://wonderfashionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. pink is looking perfect on you! love your skirt and your shirt's buttons.. looking more than stylish dear!

    xoxo



    ♥ Heels Are My Drugs ♥ :
    www.heelsaremydrugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. puh, ist überhaupt nicht mein geschmack..also die blue ist toll, aber der rock dazu geht gar nicht, find ich

    AntwortenLöschen
  15. tolle neue Bilder Maus richtig schön der lila Ton steht dir super :)Und die Mulberry Tasche oben ist auch der hammer und die helle Alexander Wang hätte ich sooo gerne..

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,
    L&V

    AntwortenLöschen
  16. ei bezauberndes Outfit meine Liebe!<3
    Die Bluse ist wirklich super schön.
    Wünsche dir ein wunderschönen Tag<3

    AntwortenLöschen
  17. woow meine süße lisa.. du sieht atemberaubend schön aus <3

    AntwortenLöschen
  18. ich find dein outfit klasse süsse :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ohjee warst du blind als du den rock geholt hast? Ich finde Frauen die etwas mehr auf der Hüfte haben, sollten sich nicht auch noch so einen sack anziehen :/

    AntwortenLöschen
  20. Tut mir total leid, aber das Outfit sieht wirklich sehr unvorteilhaft aus und deine Haare mag ich mit einem Seitenscheitel auch lieber.
    Die sehen so leider sehr matschig und nicht so voluminös wie sonst aus.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Kombination der Farben ist echt super!! Gefällt mir!!! ;)

    & hab gerade gesehen, dass ich rechts bei den Blogs angezeigt werde, die du magst *freu*. Das ist soooooo zuckersüss von dir. Vielen Dank & gaaanz viele stürmische Küsschen ;D

    <3

    AntwortenLöschen
  22. toll. ich verfolge dich jetzt mal. dein stil gefällt mir voll :)

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällts leider auch gar nicht :/
    Du wirkst viel fülliger als sonst.
    Und den Seitenscheitel mochte ich auch lieber..

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3