Stylight Steinkette

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Heute kam endlich die süße Steinkette an die man gratis dazu bekam beim Stylight Gewinnspiel. Das Paket war richtig niedlich gemacht und die Kette ist toll. Nun besitze auch ich eine Kristallkette in meiner Schmucksammlung. Das einzige was nicht so schön ist, ist das Lederband, dass werde ich austauschen mit einer etwas zierlicheren Kette. Danke nochmal an das Team von Stylight, die wohl jede Menge Arbeit hatten die Kette an alle Teilnehmer zu schicken ''hihi'' 

Denkt an mein Gewinnspiel

Kommentare:

  1. meine ist auch da <3 die ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  2. This is such a fun post, that necklace is so pretty. I love the blue color detail on it.
    Nice post
    xoDale
    http://www.savvyspice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Meine ist heute auch angekommen und sie ist toll, oder?!?!

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  4. wow. die Kette ist richtig schön *_*

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne kette...genau richtig für den momentanen 'statement-ketten-hype' :)
    xx romi

    p.s.: auf meinem blog kannst du jetzt ein give-away gewinnen. schaus dir mal an wenn du lust hast :)

    http://rohafashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne kette <3 aber irgendwie versteh ich nicht was für ein beitrag ich zu stylight schicken muss "Schicke mir eine Email an blogger@stylight.de mit dem Link zu deinem Beitrag und natürlich deiner Adresse, so dass ich dir die wunderschöne Steinkette zukommen lassen können."

    könntest du mir bitte helfen ? (::0

    AntwortenLöschen
  7. ui die sieht toll aus, freu mich auch schon auf die Kette! :)

    AntwortenLöschen
  8. Also von Stylight warte ich aber auch noch auf'n Armband, worauf ich ja eigentlich schon seit 1 Jahr mittlerweile warte. xD Das ist echt lustig. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3