today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
shirt, amrband: h&m/ scarf: douglas/ ring: hothoops/ jeans: h&m/ bag: vintage/ shoes: Deichmann


Hey ihr Lieben endlich ist Wochenende und das heißt man hat endlich mal Zeit richtig bummeln oder shoppen zu gehen. Unter der Woche bin ich eher im weiten www unterwegs. Heute war es wieder etwas wärmer und man konnte ohne Jacke rausgehen, dass hat mich sehr gefreut und wurde direkt mal ausgenutzt. Die nächsten Tagen sollen es wieder wärmer sein, also kostet die paar Sonnenstrahlen noch aus. All zu viele Worte will ich nicht verlieren da es schon spät am Abend ist. Eins will ich aber noch los werden. Hättet ihr vielleicht Interesse an ein Diät-Blog nebenbei zu Fashion Bisque ???? Wo ich Rezepte, Tipps, Tricks und Rückfälle poste. Nun eine gute Nacht. Eure Lisa...


Denkt an mein Gewinnspiel

Kommentare:

  1. Oh das Shirt ist ja mal total interessant siehst klasse aus meine liebe :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist ja mal etwas ganz Besonderes :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  3. WOW das shirt! ich suche schon lange solche metallisierten teile... bei ZARA gab es mal eins in gold, für schlappe 50eu... wie viel hat das von HM denn gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so hübsch geschminkt und das Make up ist toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir total!!!
    Und, bitte sei mir jetzt nicht böse, mir gefällt auch deine Haltung besser. Irgendwie stehst du oft da und hast deine Schultern nach vorne gezogen, das sieht manchmal gruselig aus. Solche Haltungen nimmt man oft ein wenn man unsicher ist und sich in seinem Körper nicht wohlfühlt... Naja, aber ich finde den Eindruck machst du nicht :) deswegen Schultern zurück, Brust raus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit! Das Oberteil sieht einfach sehr genial aus, musste da erstmal richtig lange draufstarren. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Darfst mein Kommentar auch ruhig löschen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist einfach nur toll <3

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  9. das outfit ist total schick. steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaah, die Schuhe!!! Ich will auch solche Schuhe. Such solche schon ewig. :)
    Aber die sind nicht aktuell, oder? Hab nämlich schon bei Deichmann geschaut.

    AntwortenLöschen
  11. Was auch immer du auf den Lippen trägst, es steht dir unglaublich gut ! (:

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, das Outfit ist wundervoll! Steht dir phänomenal und deine Haare sehen auch einfach geil aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Welchen Lippenstift trägt du? der ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Frisur steht dir suuupeeer!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3